Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Upgrade Windows 7 für Windows XP

NURAM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin es war doch immer die rede davon das es nicht geht Windows 7 Upgrade für Windows XP und nun habe ich bei msn gelesen das es ein Upgrade gibt für Windows XP

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken NURAM „Upgrade Windows 7 für Windows XP“
Optionen

Hallo,

meinst du vielleicht folgenden Artikel?

http://computer.de.msn.com/microsoft/windows7/bilder.aspx?cp-documentid=150206115

Wenn ja, da steht nicht dass man ein Upgrade direkt von XP auf Win 7 machen kann,
sondern nur über Vista ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
NURAM Knoeppken „Hallo, meinst du vielleicht folgenden Artikel?...“
Optionen

Ich glaube wohl das es der Atikel war,denn ich habe noch nichts davon gehört das es ein Upgrade gibt das man von Windows XP so einfach W7 machen kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 NURAM „Upgrade Windows 7 für Windows XP“
Optionen

Wenn Du es so gelesen hast, dann mache es doch.

bei Antwort benachrichtigen
NURAM gelöscht_238890 „Wenn Du es so gelesen hast, dann mache es doch. “
Optionen

Ich brauche es nicht da ich eine SB Version habe von Windows 7. Es war doch die rede davon das es nicht geht wie bei Vista Ultimate.Wenn ich Vista Ultimate auf dem PC habe und möchte es behalten dann kann ich mit meiner Windows 7 Ultimate Version ein Upgrade machen und habe dann über den Vista den W7 gespielt was es für XP nicht gab von Professional zu W7 Professional nun soll es gehen

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken NURAM „Ich brauche es nicht da ich eine SB Version habe von Windows 7. Es war doch die...“
Optionen
nun soll es gehen

Nein geht immer noch nicht, steht aber auch oben im Link.
Die Überschrift "Perfekt von Windows XP/Vista auf Windows 7 wechseln" ist irreführend.

XP -> Upgrade auf Vista -> Upgrade auf Win 7...
Oder komplette Neuinstallation, - was meiner Meinung nach sowieso immer der bessere Weg ist.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen