Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Ubuntuinstallation rückgängig machen

manne22 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo nicklesviewer,

Ich habe neben einer win7,ultimate,64 bit eine ubuntu vers.10.10,auch 64 bit,installiert.
Habe mir alles angeschaut und einiges getestet
Fazit für mich ist,wenn man nicht auf spezielle anwendungen angewiesen ist,kann man mit linux wirklich astrein arfbeiten;tolle sache.
Nun möchte ich das wieder rückgängig machen,das komplette ubuntu soll wieder runter,natürlich auch dieser
Wubi-bootmanager,
Wie kann ich das am besten machen?
Diese ubuntudaten v hand löschen,und dann den windowsbootmanager irgendwie wieder zum laufen bringen?
freue mich auf lösungswege!
schönes wochenende allen
mfg,manfred

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 manne22 „Ubuntuinstallation rückgängig machen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
manne22 Nachtrag zu: „Ubuntuinstallation rückgängig machen“
Optionen

hat gefunzt,danke

bei Antwort benachrichtigen