Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Touchpad inaktivieren.

audax31 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Benötige wieder ´mal einen Rat
Immer wenn ich mit der Tastatur schreibe, passiert es, das gerade geschriebene Wörter oder auch nur Silben plötzlich an anderer Stelle eingefügt werden, da ich unbewusst das Touchpad berührt habe. Unnötige Korrekturen sind dann erforderlich.
Frage: wie und wo kann ich das Touchpad inaktivieren, sodass nur noch mit der Maus gearbeitet werden kann?
Danke schon ´mal im voraus.
audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31 „Touchpad inaktivieren.“
Optionen

http://www.synaptics.com/support/drivers

installieren, dann kannst du im Synaptics Treiber dasd Gerät auch deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 audax31 „Touchpad inaktivieren.“
Optionen

Hallo audax31,

das kann ich mit Fn+F9 deaktiviren.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_238890 „Hallo audax31, das kann ich mit Fn F9 deaktiviren. Gruß hatterchen45 “
Optionen

Moin hatterchen45,

ich hatte...welch Zufall....grade die gleiche HOTKEY- Idee mit den FN + F1 bis F12 Tasten^^
.....könnte diesmal ja passen^^

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „Touchpad inaktivieren.“
Optionen

Grüße Euch alle
Es klappt mit Fn + F9 ausgezeichnet

>http://www.synaptics.com/support/drivers
muss ich noch probieren.
Danke und schönes Wochenende
audax

doc
bei Antwort benachrichtigen