Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe

kajo1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich würde gerne bei meinem Media-Center das Vollbild so einstellen das es ohne schwarze Balken links u. rechts dargestellt wird !
Die Balken sind nur in der Media-Center TV Anzeige, bei DVD's ist der Bildschirm voll ausgefüllt.

mein Monitor: ASUS VW246H

vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

bei Antwort benachrichtigen
zangerl kajo1 „Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe“
Optionen

hi,

wenn es das Windows Media Center betrifft?
Media Center öffnen, Video abspielen
rechter Mausklick in das Fenster
hier steht Programminfo-Details-Zoom
klick auf Zoom
4 Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung

gruß
zangerl

bei Antwort benachrichtigen
kajo1 Nachtrag zu: „Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe“
Optionen

Hallo zangerl, danke für deinen Tipp, ich meinte aber beim TV schauen im Windows 7 Media-Center. Bei Videos geht das ! Bei TV-Ausgabe aber nicht !

bei Antwort benachrichtigen
kajo1 Nachtrag zu: „Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe“
Optionen

@ zangerl, hat doch geklappt, danke noch mal für deine Hilfe !!

LG Jochen

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB kajo1 „Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe“
Optionen

hi,
hast du die Ränder bei allen Programmen ?
Teilweise sind die Balken normal, unzwar dann, wenn ein Sender eine Sendung noch im alten 4:3-Format ausstrahlt. Gerade ältere Serien sind meistens noch in 4:3.

bei Antwort benachrichtigen
kajo1 Nachtrag zu: „Schwarze Ränder bei W7 Media-Center in der TV Ausgabe“
Optionen

ja bei manchen Sendungen schon, mein Monitor ist jetzt aber ganz ausgefüllt. das war das eigentliche Problem !

bei Antwort benachrichtigen