Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Recovery verhindern möglich?

giorgioga / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich hatte win Vista auf meinem Laptop
Nun habe ich auf win 7 upgadated. Lief auch einige Tage stabil. Heute ist der Laptop beim Surfen abgestürzt. Ich habe den Laptop neu gestartet und nun will er eine recovery durchführen.
Andere Möglichkeiten gehen nicht

Kann ich das irgendwie verhindern und das System anderweitig reparieren oder zumindest die Daten sichern?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 giorgioga „Recovery verhindern möglich?“
Optionen

Hallo,

zumindest die Daten sichern? wie denn wenn Du nicht mehr ran kommst.
Da könnte nur ein Datenrettungsprogramm helfen. Aber nur wenn der Speicherbereich nicht überschrieben wurde.


das System anderweitig reparieren wenn derLaptop recovery will hast Du keine andere Möglichkeit. Oder hast Du eine DVD mit Win 7 wo Du , wie bei XP und Vista eine Reparatur machen kannst?

Wenn Du noch ein PC hast kannst Du die Festplatte aus dem Laptop ausbauen und mit einen Adapter für USB am PC anschliessen. http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Damit kannst Du die Daten dann sichern wenn die Platte erkannt wird.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror giorgioga „Recovery verhindern möglich?“
Optionen

Hast Du überhaupt richtig ein Upgrade durchgeführt. Dies ist beim Laptop immer ein Problem, da z.T. spezielle Treiber benötigt werden. Hast Du eine Rettungs-CD auf Linuxbasis. Dann könntest Du wichtige Daten kopieren.

bei Antwort benachrichtigen