Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Mshaktuell

Oskar8 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit erscheint auf meinem Monitor die Meldung "mshaktuell.exe funktioniert nicht meh. wollen Sie online nach einer Lösung des Problems suchen?". Nach Bestätigung mit ok wird das Fenster mit der Meldung geschlossen. Beim nächsten PC-Start kommt die Meldung wieder. Was hat das zu bedeuten? Für Hilfe/Antwort besten Dank im Voraus.

Oskar

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Oskar8 „Mshaktuell“
Optionen

Hallo
Hast du das Programm ---Mein Sparbuch aktuell----eventuell von WISO---- auf deinem PC.
Dann könnte die Meldung von dort stammen und du solltest das Programm neu installieren.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „Hallo Hast du das Programm ---Mein Sparbuch aktuell----eventuell von WISO----...“
Optionen

Oder noch besser: Vor der Neuinstallation erst einmal de-installieren - nicht dass sich kaputte Überreste der alten Installation später mit der neuen beißen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oskar8 „Mshaktuell“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen