Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Maus hat einen kleinen Fehler

uncle sam1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Beispiel gebe ich bei YOUTUBE den Vornamen "Paul" ein. Danach erfolgt eine Auswahl an möglichen Treffern. Den sogenannten Treffer "Paul Young" kann ich nicht mit der Maus einfügen. Zur Zeit muss ich den Namen voll ausschreiben.
Win 7 Home, Dell, 64Bit, wie gesagt nur ein kleiner Schönheitsfehler, der ein bischen nervt.
Für eine Problemlösung wäre ich dankbar. Ich bin froh, dass es Nickles.de gibt.


MFG

bei Antwort benachrichtigen
schoppes uncle sam1 „Maus hat einen kleinen Fehler“
Optionen

Hallo,

funktioniert es denn, wenn du bei Youtube folgendes eingibst:


paul y

Ich denke, es ist nicht ein Mausfehler, sondern weil die Trefferliste, die mit "paul" anfängt viel zu lang ist, und deswegen der nächste Buchstabe benötigt wird.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki uncle sam1 „Maus hat einen kleinen Fehler“
Optionen

Das liegt nicht an der Maus - das liegt am Zielort.
Es ist bei einigen Dingen einfach nicht vorgesehen, mit der Maus einzufügen - mir fallen da grad die Installationskeys von Adobe ein.
Aber meist geht dann das Einfügen mit der Tastenkombination in Zielort klicken und Strg + V.
(Kopieren markierten Textes mit Strg + C)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 uncle sam1 „Maus hat einen kleinen Fehler“
Optionen

Ich glaube, er meint, dass er die Suchvorschläge ("Paul Young" bei "Paul Y") nicht anwählen kann, sondern ausschreiben und "entern" muss.

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen