Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Konfigurationsfehler xbox 360 extender

marcomist2003 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal hallo an alle!
Ich hab ein problem was ich net verstehe:
Meldung die kommt:
Konfigurationsfehler
Bei der Konfiguration des Computers yur verwendung mit diesem Extender ist ein Fehler aufgetreten.
Aus der Log datei:
fehler 1:
Die Media Center Extender-Software kann nicht an den Extender "uuid:10000000-0000-0000-0200-00125AB3E9CC" gesendet werden.
_
Fehler 1/2: Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.
fehler 3:
Die Media Center Extender-Software kann nicht an den Extender "uuid:10000000-0000-0000-0200-00125AB3E9CC" gesendet werden.
Fehler: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.
fehler 4:
Media Center Extender-Setupfehler beim Erstellen des PnP-Geräts mit der ID: uuid:10000000-0000-0000-0200-00125AB3E9CC (Zeitüberschreitung nach 120000ms).
Fehler: Element nicht gefunden.
_
Ich hab die anleitung von
http://support.microsoft.com/kb/932342/en-us
kontrolliert, aber ich hab kein zertifikat installiert außer die 2 root zertifikate von microsoft (die man nicht löschen darf!)

Darauf hin hab ich alle dienste und ports kontrolliert:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Tips-for-solving-setup-problems-with-Windows-Media-Center-Extenders
Auch alles ok.
Ich hab Windows 7 Ultimate 32bit (original!), aber leider ist support abgelaufen. PC hersteller (HP) meinnt das sei ein problem von Microsoft, und Microsoft hat nichts für den fall.
Alle updates waren ok und es fehlen auch keine unter windows 7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich alle infos gegeben hab die ihr braucht. Ich hatte schon selber google benutzt, aber dieser fall ist nicht aufgelistet.

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski marcomist2003 „Konfigurationsfehler xbox 360 extender“
Optionen

Hallo,

konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?

Das würde das Forum sicher interessieren!

Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen