Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Interner Cardreader wird unter Win 7 nicht mehr erkannt

Andreas178 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor einiger Zeit eineninternen Cardreader "Ultron Reader UCR 75in1 + USB Port 3,5" in meinem Rechner eingebaut. Nun habe ich heute einmal eine CF-Karte aus dem Gerät entfernt, ohne vorher die Hardwareentfernung "anzumelden". Prompt wird nun der Kartenleser nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird ein "unknown device" angezeigt und ich bekomme folgende Info: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".
Die Bordeigene Fehlerbehebungsoptionen haben nichts gebracht, so daß ich nun hier mal nachfrage, was ich tun kann, um das Ding wieder zum Laufen zu kriegen.

Ach ja: Auf dem Rechner ist Win 7 (64Bit) installiert.

Danke schon mal für Hinweise.

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas178 „Interner Cardreader wird unter Win 7 nicht mehr erkannt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Andreas178 Alpha13 „Das abarbeiten: http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp“
Optionen

Danke! Das hat wunderprächtig funktioniert, Super :-)
Haben wir damit jetzt 'nen neuen Geschwindikkeitsrekord hingelegt? ;-)

Gruß
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas178 „Danke! Das hat wunderprächtig funktioniert, Super :- Haben wir damit jetzt nen...“
Optionen

Nur fast.

bei Antwort benachrichtigen