Windows 7 4.465 Themen, 42.661 Beiträge

Installation NET Framework 3.5 unter Windows 7

êrlkla / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Ich habe NET Framework 3.5 installiert das ein bestimmtes Programm verlangt. Zur Kontrolle sehe ich immer nach ob es auch unter Systemsteuerung - Software steht. Leider fehlt dieser Eintrag auch unter Udate kein Eintrag. Nun habe ich zufällig Windows Funktionen
aktivieren oder deaktivieren angeklickt und siehe da hier ist der Ordner mit Framework 3.5 vorhanden. Es ist aber kein Häkchen sondern eine blaue Fläche davor. Nach oben stehender Info bedeutet dies eine Teilfunktion. Wie kann ich nun wissen ob die Installation kompl. und erfolgreich war und wie bekomme das Programm sichtbar in Software.? Framework 1.1 steht nähmlich auch drin.
Bitte nur ernst gemeinte und verständnisvolle Antworten für einen Windows 7 Anfänger
Da ich bei der Audio und Soundsoftware auch so meine Probleme habe würde ich später auch hier gerne eine Hilfsantwort annehmen.
Gruß erlkla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 êrlkla

„Installation NET Framework 3.5 unter Windows 7“

Optionen

Hi,

also bei mir ist das genau so, kein Eintrag unter Software.
Ich bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen so etwas zu kontrollieren.
Mir reicht es, solange ich Computer nutze, das die Programme laufen.
Ob die nun bei Windows in der Liste stehen oder in China ein Sack Reis umfällt.

Windows 7 Anfänger sind wir glaube ich noch alle, auch wenn ich schon seit September damit rumspiele.

Also mache Dir da mal keine Gedanken, wenn das Programm, welches MS FW 3.5 benötigt, funktioniert.

Gruß
hatterchen45


bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890

„Hi, also bei mir ist das genau so, kein Eintrag unter Software. Ich bin aber...“

Optionen

Genau!

wenn ich alles kontrollieren würde, hätte ich nichts anders mehr zu tun bei der Vielfalt der Programme...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen