Windows 7 4.504 Themen, 43.202 Beiträge

Elmdateien

rasihm1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe windows 7 installiert und muss feststellen,dass meine e-mailanhaege,von xp nicht mehr sichtbar sind,es ist nur ein leeres dokument zusehen,meine frage wie kann ich mit windows mitteln wieder sichtbar machen.oder benoetige ich da einen umwandler.mit freundlichem gruss rasihm !

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 rasihm1

„Elmdateien“

Optionen

Hi!

Um welche Art von Anhängen geht es? Emailanhänge sind ja i.d.R. Dateien eines Programmes. Diese benötigen dann auch das richtige Programm, um ihren Inhalt anzeigen zu können.

Es wäre denkbar, dass nach der Neuinstallation von Windows 7 einfach noch das passende Programm zum Bearbeiten der Anhänge fehlt. "Leeres Dokument" klinkt nach einer Textverarbeitung oder einer Tabellenkalkulation.War evtl. eine neuere Microssoft Offoce Version installiert, die jetzt noch fehlt?

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander rasihm1

„Elmdateien“

Optionen

Welchen Mail-Client hast Du denn unter XP benutzt? Outlook Express?
Dateien mit der Endung .eml enthalten für gewöhnlich komplette eMails. Unter anderem kannst Du die auch mit dem freien Thunderbird öffnen, da es Outlook Express unter Windows 7 nicht mehr gibt...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO rasihm1

„Elmdateien“

Optionen

Hallo .
Was sind denn Elmdateien ?
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen