Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Brauche win7 x64 Home Edition DVD

superbios111 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich mir mit ner Windows / Linux Dualboot aktion die OEM Patition auf der Festplatte zerschossen habe,
stehe ich nun vor folgendem Problem:
Bei dem Notbook war keine CD mitgeliefert, die installation bootete von der OEM patition.
Ich habe den Original Key, unten am Gehäuse kleben, nur fehlt mit leider das installations medium ;-(

Wäre um jeden Link dankbar :)

LG;
Superbios

bei Antwort benachrichtigen
luttyy superbios111 „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen

Auf einer WIN7-DVD sind alle Versionen drauf! Man muss sie nur extrahieren.

Schau mal in dein Umfeld, ob irgend jemand eine 64bit-Version hat, dann sehen wir weiter...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Nachtrag zu: „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen

Ja, ich habe da eine ultimate dvd 64bit , doch ohne key

bei Antwort benachrichtigen
luttyy superbios111 „Ja, ich habe da eine ultimate dvd 64bit , doch ohne key“
Optionen

Key hast du doch!

Du extrahierst aus der Ultimate- DVD die Home-Edition auf eine andere DVD und fertig!

http://www.c23.at/cgi-bin/portal/index.php?topic=1053.0

http://www.com-magazin.de/hefte/artikelarchiv/com-artikel/windows-dvd-geknackt.html?no_cache=1

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Nachtrag zu: „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen
Key hast du doch!
ja, für die Home Version.

Danke für die Links, schau ich mir morgen genauer an, will jetzt nicht nochmal den notbook hochfahren ;-)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy superbios111 „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen
ja, für die Home Version.,

über etwas anderes reden wir ja auch nicht...
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_259771 superbios111 „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen

Hallo superbios111
auf der seite von Window sollte es die Möglichkeit geben das gewünschte Produkt zu Downlod und auf eine CD zu brennen.

Gruß Reußmarkt.
 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_259771 superbios111 „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen

Hallo superbios111
auf der seite von Window sollte es die Möglichkeit geben das gewünschte Produkt zu Downlod und auf eine CD zu brennen.

Gruß Reußmarkt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva superbios111 „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen

Nabend,

Bei dem Notbook war keine CD mitgeliefert, die installation bootete von der OEM patition., scheint ja aus sogenannten "Sparzwängen" zu resultieren (die ich/man absolut nicht verstehen kann). War bei meinem neuen NB Asus G73JH auch so, jedoch kam doch gleich bei der Installation der Hinweis das man sich die Recovery selbst brennen muß, waren bei mir 5 DVD. Mit denen müßte es dir doch möglich sein das neu zu installieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Nachtrag zu: „Brauche win7 x64 Home Edition DVD“
Optionen
Mit denen müßte es dir doch möglich sein das neu zu installieren.
Nein, da ich nur eine CD zur brennauswahl hatte. Und die beinhaltet Treiber.
Nunja, Danke, luttyy, für die Links, das Problem hat sich erledigt :)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO superbios111 „ Nein, da ich nur eine CD zur brennauswahl hatte. Und die beinhaltet Treiber....“
Optionen

Hallo .
Du bist doch schon länger hier ?
Bitte Optionen zum Beitrag - Als beantwortet markieren .
Danke .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen