Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

BluetoohtreibHP Pavilion dv7-3135eg Entertainment Notebook-PC

guskof / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche einen Bluetoohtreiber für HP Pavilion dv7-3135eg Entertainment Notebook-PC. Auf der HP Seite finde ich nichts.
Windows 7 64 bit
DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Gardiner guskof „BluetoohtreibHP Pavilion dv7-3135eg Entertainment Notebook-PC“
Optionen

Blöde Rückfrage: Hat das Notebook überhaupt einen Bluetooth-Adapter eingebaut? Ich habe nämlich auf der Homepage von HP nichts diesbezüglich auf die Schnelle gefunden ...

bei Antwort benachrichtigen
guskof Gardiner „Blöde Rückfrage: Hat das Notebook überhaupt einen Bluetooth-Adapter...“
Optionen

Ja, Bluetooth ist vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 guskof „BluetoohtreibHP Pavilion dv7-3135eg Entertainment Notebook-PC“
Optionen

Nach dem Datenblatt (Produkspezifikation) hat das dv7-3135eg kein Bluetooth. Hatte mich selber mal für dieses Notebook interessiert, dann aber das 1185eg genommen.

bei Antwort benachrichtigen