Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Automatische Wiedergabe

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe Win 7 32-Bit. Vor Kurzem habe ich mir Nero 9 Trial installiert. Diese lief aber vor 2 Tagen ab. ( Testraum 15 Tage )
Erst mit Revo-Uninstaller alles deinstalliert. Danach kam noch die Deinstallationsroutine von Nero. Auch ausgeführt. Zum Schluss nochmal CC-Cleaner durchlaufen lassen.
Wenn ich jetzt aber meine externe 2,5" HDD oder meinen USB-Stick anschließe, zeigt mir das Fenster immer noch Nero an ( komisches Symbol daneben ). Siehe auch das Bild, das ich mitschicke.
Wie bekomme ich da Nero wieder raus?
Gruß ullibaer

bei Antwort benachrichtigen
peterson ullibaer „Automatische Wiedergabe“
Optionen

Da mußt Du mal ein wenig tiefer in der Registry suchen.

Aller Verknüpfungen zu Nero sind erhalten.
Sowas machen andere Programme auch gerne.

bei Antwort benachrichtigen