Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Andere Maus Empvenger verwenden ?

Pascal HP / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich weis nicht ob das geht was ich will und ob das der Richtige bereich ist ich habe einen Laptop Windows 7 und habe mir eine Funk Maus gekauft aber der Sender von der Maus ist sehr rissig geht das das ich mein integriertes Bluetooth oder was man dazu nimmt verwenden kann.
Auf den Sender steht drauf
Wireles Optical Mous Reciver

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Pascal HP „Andere Maus Empvenger verwenden ?“
Optionen

Was du als Sender bezeichnet, ist der zur Maus gehörende EMPFÄNGER. Der geht nicht durch Bluetooth zu ersetzen.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Pascal HP „Andere Maus Empvenger verwenden ?“
Optionen

Hallo
Es gibt auch sehr kleine Teile, wie diese:

http://www2.westfalia.de/shops/technik/computer_und_zubehoer/notebook__laptop_zubehoer_/notebook_maus/646979-scope_node_schwarze_laser_funkmaus_1600_dpi.htm

Fast alle Hersteller haben aber kleine Empfänger im Sortiment.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen