Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

AD-hoc alles Freigeben

Pascal HP / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe meinen Laptop an eine IAE LAN dose angeschlossen und das W-lan habe ich an meinen Laptop aktiviert nun will ich das man über mein W-LAN über das LAN Internet was am Laptop angeschlossen ist ins internet kann
also habe ich Folgendes gemacht:
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter
dann auf Neu Verbindung oder Netzwerk einrichten
dann auf Ein Drahtlos Ad-hoc Netzwerk.....
und dann weiter dann den hacken das es offen sein soll einen Name eingegeben und dann an einen anderen Rechner
nach den Drahtlos Netzwerk gesucht und habe es auch gefunden und verbunden aber wen ich an den Rechner bin und Verbunden bin kan ich nicht ins Internet
und alles einsen Freigeben der Seiten möchte ich nicht außerdem Weiß ich nicht wie Mann den Port herausbekommt
meine Frage also wie tu ich das ganze internet Freischalten über so eine AD-hoc Verbindung
Und Zweitens wie bekomme ich den Port aus reinen intrese von einer seite raus

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Pascal HP „AD-hoc alles Freigeben“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „AD-hoc alles Freigeben“
Optionen

oke ich habe das übersetzt auf deutsch und nix kapiert kann mir das jemand genau erkleren ?????

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „AD-hoc alles Freigeben“
Optionen

yalso ich habe das jetzt gemacht aber es ist immer noch kein internet da das Netzwerk funtionirt aber jetzt

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „AD-hoc alles Freigeben“
Optionen

http://www.homepagestart.de/userdaten/000208/83/download/hd-hoc.rar
also so siht die Verbindung auf den Host aus wie es im BIld gezeigt wird
und ich weiss net ob ich das mit einer ip ausprobieren kann und ob ich die über EIngafeforderung herausbekomme

bei Antwort benachrichtigen