Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

XP Modus von Windows 7

NURAM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin ihr habt doch alle mehr ahnung als ich an zu nehmen als es geht um den XP Modus in Windows 7 Ultimate. Ich habe mir die Software Download und auch instaliert nun wo für kann ich den Modus nutzen und wie

bei Antwort benachrichtigen
PCM NURAM „XP Modus von Windows 7“
Optionen

Hm, du hast den XP-Modus installiert, nur weil es ihn gibt?
Interessant...

Der XP-Modus kann z.B. dafür verwendet werden, Soft-/Hardware zu verwenden, die unter Win7 nicht lauffähig ist.

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
NURAM Nachtrag zu: „XP Modus von Windows 7“
Optionen

Das ist mir Klar aber wenn ich den XP Modus von Windows 7 nutzen will geht nicht z.B. ich will Clockwise diese Uhr unter dem XP Modus von Windows 7 nutzen das geht so lange bis ich zum ersten mal Herunter fahre und dann ist emti aus nada weg der ganze Windows 7 . Ist da nicht einer oder eine Mann oder Frau die genau weiß wie der XP Modus von Windows 7 funtioniert

bei Antwort benachrichtigen
systemratgeber NURAM „XP Modus von Windows 7“
Optionen

Hast du dir beide Pakete runtergeladen? Also den Virtual PC für den XP Mode und das XP Mode Image (Weiß jetzt nicht ob die bezeichnungen richtig sind). Hab das so nach einer Anleitung gemacht und es funzt wunderbar......

Aber meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht den Kauf von Ultimate oder Prof. Denn mittels Virtualbox erreiche ich im Prinzip fast das selbe, außer das die Installierten Programme in XP nicht im W7 Startmenü auftauchen.....

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
NURAM Nachtrag zu: „XP Modus von Windows 7“
Optionen

Ja und es geht nicht so wie es soll vielleicht kann Michael Nickles es mal erklären das mit dem XP Modus für Windows 7

bei Antwort benachrichtigen