Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013

guskof / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe einen Medion MD8833. Bei der Installation von Windows 7, bevor die Benutzer- und Passworteingabe erscheint, fährt der PC runter. Hat irgendwer das gleiche Problem bzw. eine Abhilfe???
DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
guskof Alpha13 „Biosupdate machen: http://www1.medion.de/site/service_ u _support/treiber_ u...“
Optionen

Hallo, ich habe das Boisupdate gemacht, aber leider besteht das gleiche Problem (bevor die Benutzer- und Passworteingabe erscheint, fährt der PC runter).

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „Hallo, ich habe das Boisupdate gemacht, aber leider besteht das gleiche Problem...“
Optionen

CMOS-Clear per Jumper machen:
http://www.vistax64.com/attachments/vista-hardware-devices/11864-where-would-i-found-out-7502.pdf

Danach Windows 7 neu installieren.

Hast du Windows 7 auch allein oder zusätzlich installiert?

Wenn da auch XP drauf ist:
Wie kann man Windows 7 neben XP einrichten?

Auch diese Konstellation ist möglich, wenn auch etwas umständlicher. Um den nicht mehr benötigen Windows-7-Eintrag wieder zu entfernen und den Bootmanager von XP wiederherzustellen, muss man das System von der Windows-XP-CD starten und die Wiederherstellungskonsole aufrufen. Hier gibt man nacheinander folgende Befehle ein:
Fixboot
Fixmbr
Bootcfg /rebuild
http://www.computerwoche.de/knowledge_center/software_infrastruktur/windows7/faq/

bei Antwort benachrichtigen
guskof Alpha13 „CMOS-Clear per Jumper machen:...“
Optionen

Hallo, ich habe das Biosupdate durchgeführt und anschließend die Partition formartiert und Windows 7 installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „Hallo, ich habe das Biosupdate durchgeführt und anschließend die Partition...“
Optionen

Lesen sollte man schon.

Ist da noch ne andere Windows Version installiert?

CMOS-Clear per Jumper gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
guskof Alpha13 „Lesen sollte man schon. Ist da noch ne andere Windows Version installiert?...“
Optionen

Nein es ist keine ander Windows Version installiert!!!

bei Antwort benachrichtigen
guskof Nachtrag zu: „Nein es ist keine ander Windows Version installiert!!!“
Optionen

Leider habe ich das Problem noch immer.
Diese Schritte habe ich schon durchgeführt:
* Biosupdate
* Formatiert
* Neuinstallation Window 7 (als einziges Betriebssystem)
* und bevor die Benutzer- und Passworteingabe erscheint, fährt der PC runter!!!
* das gleiche ist bei windows_7_ultimate_rc_x64_dvd

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „Leider habe ich das Problem noch immer. Diese Schritte habe ich schon...“
Optionen

CMOS-Clear per Jumper machen!

bei Antwort benachrichtigen
guskof Alpha13 „CMOS-Clear per Jumper machen!“
Optionen

Habe ich gemacht, trotzdenm das gleiche Problem.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 guskof „Habe ich gemacht, trotzdenm das gleiche Problem. Danke “
Optionen

Das wars dann!

bei Antwort benachrichtigen
guskof Alpha13 „CMOS-Clear per Jumper machen!“
Optionen

Habe ich gemacht, trotzdenm das gleiche Problem.
Danke

bei Antwort benachrichtigen