Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows7 und USB Drucker problem

Alfred Wimmer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Hab mir nach vielen Informationen jetzt W7 installiert - bin echt froh - ist viel schneller als Vista, hat alle Programme und Einstellungen original übernommen.
Einen Punkt hab ich jetzt jedoch - mein Drucker HP LaserJet1018 läuft nicht mehr - macht keinen Mucks, aber auch keine Fehlermeldung. Ignoriert den Druckjob nach bestätigung ohnen irgend eine Meldung. Der USB Anschluß ist´s nicht, den hab ich gewechselt und alle anderen Geräte funktionieren normal.
Hat wer einen Tipp für mich?
Grüße
Alfred

bei Antwort benachrichtigen
Till3 Alfred Wimmer „Windows7 und USB Drucker problem“
Optionen

Hallo,
ich würde den Drucker bzw. Treiber deinstallieren und neu aufspielen. Ist der Treiber überhaupt für W7 gemacht?
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
Alfred Wimmer Till3 „Hallo, ich würde den Drucker bzw. Treiber deinstallieren und neu aufspielen....“
Optionen

Hy Till3
Hast Du schon Treiber für W7 gefunden? Vor allem für die vorhandenen Drucker?

Aber: Dein Tipp war gut!
Deinstallieren (war der entscheidende Hinweis) und mit dem Vista - Treiber neu installieren - jetzt klappt´s.
Und das hat bei allen meinen Druckern (6 verschiedene) funktioniert.
Danke schön.
Gruß
Alfred

bei Antwort benachrichtigen
Till3 Alfred Wimmer „Hy Till3 Hast Du schon Treiber für W7 gefunden? Vor allem für die vorhandenen...“
Optionen

Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen