Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows XP in Windows 7 verwandeln

mthr / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, was ist von diesem Download der Computerbild zu halten, welcher vom Maildienst dieses Verlages verschickt wird ?

Hat sich schon jemand damit befasst ?

Gruss mthr

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mthr „Windows XP in Windows 7 verwandeln“
Optionen

Wenn ich deine Überschrift so lese, denke ich als erstes an ein Wunder der Technik.

Nach kurzer Recherche die Ernüchterung - es geht natürlich nicht darum, XP nach 7 upzugraden, es geht dabei ausschließlich um optischen Schnickschnack: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Design-XP-verwandeln-4300902.html

Was ich davon halte? Nun, ich hatte unter Windows XP ein Tool - "Dragon" oder so ähnlich hieß es - mit dem man das Look and Feel von Mac OS X unter WinXP "emulieren" konnte. War ja auch ganz hübsch anzusehen, letztlich aber nix weiter als pure Spielerei.

Probiere es einfach auch, ob es dir gefällt - ansonsten findest du im www jede Menge mehr oder weniger geschmackvolle "Themes" (das wäre das Suchbegriff), mit denen du dein gutes altes XP optisch aufmotzen kannst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mthr Nachtrag zu: „Windows XP in Windows 7 verwandeln“
Optionen

Danke Olaf, ähnliches hatte ich von dieser Zeitung auch erwartet.

Gruss mthr

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr „Danke Olaf, ähnliches hatte ich von dieser Zeitung auch erwartet. Gruss mthr“
Optionen

Und was sagt uns das?

Diesen Dienst abbestellen und diese Zeitschrift als Packpapier verwenden...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mthr luttyy „Und was sagt uns das? Diesen Dienst abbestellen und diese Zeitschrift als...“
Optionen

Packpapier geht nicht, da Nicht-Leser.

Dienst hin und wieder amüssant.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
mthr Nachtrag zu: „Windows XP in Windows 7 verwandeln“
Optionen

Nachtrag :

Einer meiner früheren Vorgesetzten (Direktor) hat jeden Morgen BILD gelesen.
Als ich ihn mal darauf ansprach, antwortete er mir " Man muss auch seine Feinde kennen ".

Gruss mthr

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mthr „Nachtrag : Einer meiner früheren Vorgesetzten Direktor hat jeden Morgen BILD...“
Optionen

Tolle Ausrede,

ich kannte meine Feinde auch immer ohne diese Zeitung :))

Gibt es da nicht eine aufwändige Insertion mit irgend welchen Telefon-Sex-Nummern?

Der scheint wohl eher seine Frau gemeint zu haben, mit dem Feindbild :))

Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mthr „Nachtrag : Einer meiner früheren Vorgesetzten Direktor hat jeden Morgen BILD...“
Optionen

Da ist sogar was dran - zumal ein so viel gelesenes Blatt wie die "Bild" einen großen Einfluss auf die öffentliche Meinung hat.

Das lesen bestimmt auch ganz viele, die sonst niveauvollere Blätter, sog. "Abonnementszeitungen" wie die Frankfurter Allgemeine oder -Rundschau, die Welt oder die Süddeutsche bevorzugen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen