Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows - FUNKTIONEN

freu_dich / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

beim öffnen von Windows - Funktionen aktivieren oder deaktivieren,

bleibt das geöffnete Fenster leer.

warum!!!

Betriebssystem: Windows 7 Professionell 64bit

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B freu_dich „Windows - FUNKTIONEN“
Optionen

beim schreiben von Nickles - Beiträgen aktivieren oder deakivieren,
bleibt das Gehirn aus.

warum!!!

Sarkasmussystem: Yan_B um kurz vor Feierabend

bei Antwort benachrichtigen
freu_dich Yan_B „beim schreiben von Nickles - Beiträgen aktivieren oder deakivieren, bleibt das...“
Optionen

Hallo

Unter Windows 7 prof.

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > ( links oben )> Windows - Funktionen aktivieren oder deaktivieren

Wenn ich auf Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren klicke, ist das Dialogfeld Windows-Funktionen leer. Keine Features werden angezeigt.

Dieses Problem ist im Internet mehrmals beschrieben, aber nirgendwo eine Lösung.

was kann ich unternehmen.....ohne neu zu installieren.

mfg. freu_dich

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B freu_dich „Hallo Unter Windows 7 prof. Systemsteuerung Programme und Funktionen links oben...“
Optionen

ah, jetzt versteht man auch, was du eigentlich willst!

Ich habe auch Win7 Pro x64, bei mir funktioniert es.
Neben "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" wird bei mir das kleine gelb-blaue Schild angezeigt. Das bedeutet soviel wie: Hier sind Administratorrechte nötig.

Bist du als Admin angemeldet, oder als eingeschränkter User?
Ich weiß nicht, ob dies das Problem ist, wäre aber meine erste Idee.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
freu_dich Yan_B „ah, jetzt versteht man auch, was du eigentlich willst! Ich habe auch Win7 Pro...“
Optionen

Hallo Yan

Danke für die Auskunft

bin Administrator

bei Antwort benachrichtigen
freu_dich Yan_B „ah, jetzt versteht man auch, was du eigentlich willst! Ich habe auch Win7 Pro...“
Optionen

Hallo Yan

habe da etwas von microsoft Hilfe und Support gefunden


Wenn Sie versuchen, Windows Vista oder Windows 7-Updates oder Komponenten mithilfe der Windows Update-Website zu installieren, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt. Oder wenn Sie versuchen, Windows-Funktionen ein- oder auszuschalten, möglicherweise keine Features im Dialogfeld Windows-Funktionen angezeigt. Dieser Artikel enthält zwei detaillierte Methoden, die Sie verwenden können, um die Wiederherstellung beschädigt oder falsch Systemdateien und-Einstellungen abzufragen.

Dieser Artikel ist für eine Einsteiger und fortgeschrittene Benutzer gedacht.
Möglicherweise ist es einfacher, die Schritte, wenn Sie den Artikel zunächst ausdrucken.

habe diese möglichkeiten auch ausprobiert hilft aber auch nichts.

bei Antwort benachrichtigen
freu_dich Nachtrag zu: „Windows - FUNKTIONEN“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
hddiesel freu_dich „Windows - FUNKTIONEN“
Optionen

Hallo,

GELÖSCHT von Karl.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
freu_dich Nachtrag zu: „Windows - FUNKTIONEN“
Optionen

habe die Lösung: Update Windows6.1-KB947821-v2-x64 installieren und es geht.

bei Antwort benachrichtigen