Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 RC Test Version

alter pc bauer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir das Windows 7 RC von Microsoft heruntergeladen was am Anfang sehr schwer war.Beim Herunterladen
mit dem Internet Explorer und Mozilla Firefox zeigte es mir Download Daten unvoll ständig so probierte ich es noch zwei mal.Jetzt hatte es mir gereicht und ich habe es mit Opera heruntergeladen und es Funktionierte.Jetzt
habe ich Windows 7 RC auf meinem Laptop.
Nun habe ich folgende Probleme!

1. Wenn ich von der Start Leiste ein Programm auf den Desktop ziehe Funktioniert es und nach ein paar mal öffnen zeigt es mir fehler an das es nicht mehr ausführbar ist!

2. Wenn ich Windows Hilfe und Support öffne ist alles auf Englisch obwohl die System Sprache Deutsch ist!

3. Wenn ich deamon tool installieren möchte zeigt es mir an das der Rechner neu gestartet werden muss und die insterlation nach dem neustart weiter ausgeführt wird.Jedoch startet er das Deamon Tool insterlationsprogramm komplett neu das er wieder den Rechner neu starten will und das immer so weiter geht!

4. Laut Microsoft sollen die Vista Treiber für Hardware Komponete unter Windows7 funktionieren jedoch zeigt es mir "Die Software Installation ist unter Ihrem Aktuellen BetriebsSystem nicht möglich ..."

zu meinen Rechner Daten:

Toshiba Satellite P200
Intel Duo Prozessor CPU 1,6 GHZ T5450
Arbeitsspeicher 2GB
mobil intel 965 family express chipset x3100 bzw gma 950
acpi x86 bassierter PC

Vieln Dank im Vorraus!!!
Würde es nett finden wenn ihr mir weiterhelfen könntet =)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy alter pc bauer „Windows 7 RC Test Version“
Optionen

Alles Normal!


Das ist eine Beta und bleibt eine Beta.....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
alter pc bauer Nachtrag zu: „Windows 7 RC Test Version“
Optionen

Hallo

Das Problem mit deinem Programm auf den Desktop ziehen habe ich jetzt selber beheben können!
Du musst am besten wenn du auf deinem Dektop bist die rechte Maustaste drücken.
Neu-Verknüpung-da dieses Programm das du auf deinem Desktop verknüpfen möchtest auswählen-bennenen und fertig stellen.
Problem gelöst!!!!

mit freundlichen Grüßen

bei Antwort benachrichtigen