Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

windows 7 friert ein

hansapark / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Seit kurzem friert mein win 7 regelmäßig fest, sodass garnichts mehr ausser reset geht. ich weiss nicht ob es an bestimmten programmen liegt, aber denke eher nicht, da es schon in allen möglichen situationen passiert ist.

wollte mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, oder vielleicht sogar einen tip worans liegen könnte.

wenn das weiter so geht werde ich wieder vista installieren.

das dumme ist dass durch das festfrieren nichtmal fehlerberichte gesendet werden, sodass das problem garnicht bei ms ankommt. (=no fix, no update, oder?)

mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hansapark „windows 7 friert ein“
Optionen

Was verlangst du von einer Beta?

Schmeiße das Ding wieder runter, Vista wieder drauf und auf die nächste Beta warten. Mein Ultimate habe ich nach 2 Tagen wieder zurückgespiegelt..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
libertè hansapark „windows 7 friert ein“
Optionen

wer es nicht in einer der vituriellen Maschinen installiert bekommt auch kein Mitleid! ...

Libertè

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 hansapark „windows 7 friert ein“
Optionen

Hallo t10.
Versuche mal folgendes. Verlangsame die Taktfrequenz deiner Rams. Bei mir lag es daran.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 hansapark „windows 7 friert ein“
Optionen

Tja, das können so eigenarten einer Beta sein. Deswegen ja auch der Nam ;-)

das dumme ist dass durch das festfrieren nichtmal fehlerberichte gesendet werden, sodass das problem garnicht bei ms ankommt. (=no fix, no update, oder?)

Und selbst wenn, würde es wahrscheinlich erstmal keinen Fix geben, sondern in die nächste Beta mit eingearbeitet werden, wenn es denn an Win7.

Zum Testen, rumspielen und ausprobieren ist Win7 sicherlich geeignet aber als Produktivsystem würde ich doch weit davon Abstand nehmen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Aragorn75 „Tja, das können so eigenarten einer Beta sein. Deswegen ja auch der Nam - Und...“
Optionen

...die Nutzung von Win 7 in Produktivsystemen ist in der Eula übrigens auch klar untersagt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_15325 „...die Nutzung von Win 7 in Produktivsystemen ist in der Eula übrigens auch...“
Optionen

Untersagt?! Wir haben ein Bs welches zwar nicht schlecht ist aber irgendwie ein Flop.

Nun haben wir mit 7 einen schönen Nachfolger.. aber wehe ihr benutzt es -- dann gibts eins auf die Eula.

Mal ehrlich, wer hat denn im häuslichen Bereich ein Produktivsystem...

Nichtmal die damalige Alpha von Longhorn war so instabil um sie - für die kurze Zeit bis die Aktivierung anschlägt nicht sinvoll einzusetzen.
Brennen Surfen und einiges mehr.
Zum Spielen gibt es Xbox Playstation usw.


bei Antwort benachrichtigen
hansapark Xdata „Untersagt?! Wir haben ein Bs welches zwar nicht schlecht ist aber irgendwie ein...“
Optionen

wollte gerade fragen was ein produktivsystem ist. ich bin doch beta-"tester". heisst das nicht dass ich "teste" ?

keine ahnung.
heute hatte ich noch kein problem mit einfrieren.. mal sehen wie lange..

kann man also davon ausgehen dass noch mehr betas zu win7 kommen? macht man dann ein beta-upgrade oder wie läuft das.?


am ende wenn es richtig rauskommt ist wahrscheinlich kein update von beta auf final möglich?

naja. wenns wieder richtig rumspinnt kommt es wieder runter und vista drauf. (was daran liegt dass ich kein xp besitze)sonst würd ich eventuell auch das nehmen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 hansapark „wollte gerade fragen was ein produktivsystem ist. ich bin doch beta- tester ....“
Optionen
Mal ehrlich, wer hat denn im häuslichen Bereich ein Produktivsystem...

Naja, ich finde jeder Rechner zuhause, mit dem man arbeitet (surfen, mailen, Office, Bilder, Videos usw.) macht, ist für mich ein Produktivsystem.
Also das, was man zum täglichen Arbeiten zuhause braucht...

Ein Testsystem ist für mich ein Rechner, auf dem keine wichtigen Daten liegen und auch keine dringend benötigte Software läuft. Den ich also jederzeit platt machen kann, ohne das ich irgendwas verliere (ausser die Zeit zum neu machen ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Aragorn75 „ Naja, ich finde jeder Rechner zuhause, mit dem man arbeitet surfen, mailen,...“
Optionen

Stimmt schon,
Die Devinition macht Sinn.
Aber Produktivsystem hat sich so nach Arbeit und Firmenrechner angehört.

Bei der News hier auf Nickles - mit der 2 Terabyte Platte Kommt man dann doch
auf andere Gedanken.. wenn die Kaputt geht.

Und Backups? Selbst ein Datenlager Mit Blu Rays kommt da in Speichernot.

Fazit, sehr sehr große passive Datenträger tun Not.

bei Antwort benachrichtigen