Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

ralli4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin @all
Habe heute in den "Ruhr Nachrichten" gelesen,das
Benutzer die einen PC mit Vista haben,demnächst
auf Win 7 upgraden können.Und das Kostenlos!
Wer weiss genaueres?
Gruss.ralli4

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 ralli4 „Windows 7“
Optionen

Hallo ralli4,

zunächst steht nur ein RC1 zur Verfügung. Limitiert bis 01.03.2010.
Download über www. microsoft.de bis Ende Juni 2009 möglich.

Chip bringt in der neusten Ausgabe 07/2009 umfassenden Artikel.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
ralli4 violetta7388 „Hallo ralli4, zunächst steht nur ein RC1 zur Verfügung. Limitiert bis...“
Optionen

Das RC habe ich.Aber es sollen Vistanutzer die Endversion
kostenlos apgraden können.Ab Oktober etwa.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ralli4 „Das RC habe ich.Aber es sollen Vistanutzer die Endversion kostenlos apgraden...“
Optionen

Hi Ralli,

Das ist im Prinzip alles richtig, gilt aber nur für Vista-Rechner die *ab Juli* gekauft werden! Du solltest dich also noch ein paar Wochen gedulden, damit du nachher nicht "in die Röhre" guckst.

Windows 7 erscheint offiziell am 22. Oktober, vermutlich sind dann auch die kostenlosen Upgrades erhältlich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Olaf19 „VORSICHT: erst ab Juli!“
Optionen

Hi Olaf
Mein Notebook ist keine 2jahre alt.
Also wird das nix mit kolo.
Ich will es ja erstmal mit VirtualBox
testen.Das müsste doch Ok.gehen?
Bis dann
ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ralli4 „Hi Olaf Mein Notebook ist keine 2jahre alt. Also wird das nix mit kolo. Ich will...“
Optionen

Hmmm, mit Virtual Machines hab ich noch keinerlei Erfahrung. Aber nach meinem Verständnis brauchst du doch eine vollwertige Windows-Lizenz, um Windows 7 in einer VM zu installieren?

Sonst würde ja kein Mensch mehr eine Windows-Lizenz kaufen, wenn das so einfach wäre...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Olaf19 „Virtual Machine“
Optionen

Den Aktivierungscode hat mir Microsoft geschickt.

bei Antwort benachrichtigen