Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

ralli4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin
Ich versuche Windows 7 in die VirtualBox zu bekommen.
Es kommt immer die Meldung "Fatal.not bootable found"
Im VirtualBoxfenster steht aber "Maschine läuft"
Ich weiss nicht,was ich davon halten soll.
Kann jemand helfen?
GRuss.ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ralli4 „Windows 7“
Optionen
"Fatal.not bootable found"
Hört sich für mich so ans als ob die VM kein bootfähiges Medium findet. Hast Du die Win7 ISO-Datei für die VM bereitgestellt?
bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Borlander „ Hört sich für mich so ans als ob die VM kein bootfähiges Medium findet. Hast...“
Optionen

Moin Borlander
Ich habe Win 7 so auf DvD gebrannt,wie ich es runtergeladen habe.
Da steht unter Eigenschaften,das es sich um eine Iso Datei handelt.
Gruss.ralli4

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ralli4 „Moin Borlander Ich habe Win 7 so auf DvD gebrannt,wie ich es runtergeladen habe....“
Optionen

Wozu hast Du die Datei auf DVD gebrannt? Mit VirtualBox kannst Du ISO-Dateien direkt als virtuelle CD/DVD einbinden ;-)

Abgesehen davon: ISO-Dateien mußt Du immer als ISO-Image brennen. Ein kopieren der Datei auf eine Daten-CD funktioniert nicht...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
ralli4 Borlander „Wozu hast Du die Datei auf DVD gebrannt? Mit VirtualBox kannst Du ISO-Dateien...“
Optionen

Habe die Datei umbenannt.Brennen hat gefunzt.
Mir wurde gesagt,ich soll Win 7 runterladen,
dann brennen und dann installieren.Vllt klappt
es ja!Ich danke Dir für Deine Ratschläge.Wenn ich das nächte
mal etwas in die VirtualBox installieren will,wende ich
mich vertrauensvoll an dich!
Beim genauen hinsehen unter "Eigenschaften" war es eine
Dml datei.Iso stand mittendrin in der Bezeichnung.
Da dachte ich,es ist eine iso.
Danke Dir nochmal!ralli4

bei Antwort benachrichtigen