Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7

hoschet / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo werthe Helfer,
seit gestern funktioniert der "Internet Explorer" nicht mehr!! Ich kann Mail abrufen, aber
aber eine Verknügfung in einem Mail funktioniert auch nicht!!
Kann mir jemand einen Typ geben da es sehr DRINGEND ist.
Ich verwende Build 7000

Besten dank und Gruss
Johann

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hoschet „Windows 7“
Optionen

So ist das halt bei ner Beta...

Kommt denn irgend eine Fehlermeldung ? Funktioniert ein anderer Browser?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hoschet chrissv2 „So ist das halt bei ner Beta... Kommt denn irgend eine Fehlermeldung ?...“
Optionen

Hallo Chris,
NEIN es kommt keine Fehlermeldung und einen anderen Browser weis ich nicht wie installieren da ich ja nicht ins Internet komme!¨
Gruss Johann

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hoschet „Hallo Chris, NEIN es kommt keine Fehlermeldung und einen anderen Browser weis...“
Optionen

Hallo Johann

Aber du bist doch gerade im Internet!? Und bei den Preisen sollte jeder n USB stick haben, die Dinger sind verdammt nützlich und robust.

Also Firefox/Opera runterladen auf CD/Stick/externer Festplatte Packen und an deinem Rechner installieren.



Dir ist allerdings schon klar worum es sich bei einer Beta handelt? Diese verbuggte Testversion ist absolut nicht für den Produktiven Einsatz geeignet


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hoschet chrissv2 „Hallo Johann Aber du bist doch gerade im Internet!? Und bei den Preisen sollte...“
Optionen

Danke Chris,
W7 habe ich auf einer sep. Platte installiert, im Internet bin ich auf der Vista HD!! Brauche W7 wirklich nur zum probieren. Werde Deinen Typ versuchen..

Danke und Gruss
Johann

bei Antwort benachrichtigen
hoschet Nachtrag zu: „Danke Chris, W7 habe ich auf einer sep. Platte installiert, im Internet bin ich...“
Optionen

Besten Dank Chris es hat funktioniert,
werde mich bei Nickles def. anmelden obwohl ich schon 70 bin

Ein schönes Wochenende wünscht
Johann

bei Antwort benachrichtigen