Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 32 + 64 bit installieren mit einem Key

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Ich habe Glück gehabt und Windows 7 32 bit und 64 bit für knapp 60,-€ bekommen. Nun meine Frage:
Kann ich die 32-bit Version auf einem PC und die 64-bit Version auf einem 2. PC ( ist auch meiner! ) installieren?
Ich müsste den Key ja dann 2x eingeben. Geht das überhaupt, oder bewege ich mich da in einer rechtlichen Grauzone?

Gruß ulli

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 ullibaer „Windows 7 32 + 64 bit installieren mit einem Key“
Optionen

Selbst wenn das gehen würde wäre es nicht legal da du nur eine Lizenz für einen Computer besitzt.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer chrissv2 „Selbst wenn das gehen würde wäre es nicht legal da du nur eine Lizenz für...“
Optionen

Hi chrissv2,

Sowas hab ich mir schon gedacht. Wäre ja auch zu schön gewesen.


Gruß ulli

bei Antwort benachrichtigen