Windows 7 4.536 Themen, 43.588 Beiträge

Win7 und der Launch Manager

Planitzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Ich habe Win7 istalliert auf einen AMILO A1650G es läuft aber noch nicerht besser als XP evtl. fehlt noch ein größerer Speicher. Aber meine Frage wo kriege ich einen Launch Manager her. FSC bietet keinen an. Anders bekomme ich aber meine FN Tasten nicht in Aktion. gibt es noch andere Programme die as gleiche bewirken? Wer weis Hilfe?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Planitzer „Win7 und der Launch Manager“
Optionen

Hi, wenn mich nicht alles täuscht, sind bei F.S. Notebooks solche Manager über die Homepage von F.S. Support bei den Treibern dabei.
Hatte zumindest letztens mal nen Fujitsu Laptop mit Vista neu aufgesetzt und auch sowas in der Art installiert damit die Zusatztasten gehen.

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer netrunner210580 „Hi, wenn mich nicht alles täuscht, sind bei F.S. Notebooks solche Manager über...“
Optionen

Hallo netrunner
Danke für die Antwort, leider hat Fujitsu nichts parat. Habe auch schon oft gegoogelt bin nun so weit das der Launch Manager 1.5.4 gehen soll. Den finde ich aber nirgendwo zum laden.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen