Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win7-Download und Akamai-Manager: Problem !

Alibaba / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüss Euch !
Wollte das neue Win7(RC) auch mal ausprobieren, aber schon der Versuch, regulär downzuloaden, scheiterte. Mit "regulär" ist gemeint, über den normalen MS-Kanal und nicht via Torrents, etc.

Ok, Alles normal bis zur Startseite 32-oder-64Bit. Nach Downloaden erschien oben am Bildschirmrand die Einblendung, dass dazu noch der Akamai-Download-Manager benötigt würde, und Einverstanden oder nicht. Nach Anklicken brach aber die Verbindung ab bzw. ein Fenster von DrWatson erschien. Und das wars dann.

Hab das Gleiche schon mehrere Male gehabt, als der Download von Win7 RC noch frisch war und es auf Serverüberlastung geschoben, aber jetzt ...? Ausserdem hab ich erst vor ner Woche mein System neu gemacht und muss sagen, dass momentan wirklich ALLES bestens läuft und nix hakelt oder so; auch keine misslungenen Probe-Installationen, nichts !

BS ist XP Pro 32Bit SP3 mit IE8, alle Updates.

Kennt das jemand ? Würde auch gerne mal Win7 ausprobieren.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba „Win7-Download und Akamai-Manager: Problem !“
Optionen

Hast du ein Konto unter MS angelegt?

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy „Hast du ein Konto unter MS angelegt? Gruß luttyy“
Optionen

Hallo !
Wenn Du die Live ID meinst, ja, hab ich, und hab ich auch auf Funktionalität geprüft.

Gruss

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba „Hallo ! Wenn Du die Live ID meinst, ja, hab ich, und hab ich auch auf...“
Optionen

Dann verstehe ich es auch nicht...

Leider langt mein Webspace für solche Größen nicht aus..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy „Dann verstehe ich es auch nicht... Leider langt mein Webspace für solche...“
Optionen

Wie, "Webspace" ?? Nix vastähn...?

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alibaba „Wie, Webspace ?? Nix vastähn...? Alibaba “
Optionen

Naja, dann hätte ich dir die W7-ISO auf mein Webspace gelegt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Webspace

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba luttyy „Naja, dann hätte ich dir die W7-ISO auf mein Webspace gelegt......“
Optionen

Ja, sorry, hab auf der Leitung gestanden. Ich versuchs mal bei MS persönlich. Vielleicht geben die mir ja trotz bloss Systembuilder Auskunft.

Dank trotzdem. Scheint ja ausser mir kaum jemand so zu gehen...?!

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Alibaba „Ja, sorry, hab auf der Leitung gestanden. Ich versuchs mal bei MS persönlich....“
Optionen

Nabend Ali,

also mit dem FF bzw. per IE-Tab gehts bei mir auch net...unter Vista mit dem IE gings dann.

hth

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba gelöscht_231142 „Nabend Ali, also mit dem FF bzw. per IE-Tab gehts bei mir auch net...unter Vista...“
Optionen

Ich hab aber kein Vista. Das ist doch verrückt. Der ganze Werbetralala und dann so was banales. Dabei ist mein System noch relativ frisch, also nicht zugemüllt mit zig Zeugs, das stören könnte.

Vielleicht sollte ich einfach auf gut Glück im Freundeskreis rumfragen, obs mir jemand downloadet ?

Sch...spiel !

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen