Windows 7 4.536 Themen, 43.588 Beiträge

Win7

Planitzer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Auch ich habe das Win7 getestet. Es ist auf meinem amilo A1650G wesentlich langsamer als XP.Im Leistungsindex stehen:
Prozessor 2,3
Ram 3,2
Grafik 2,0
Grafik Spiele 3,0
prim. Festplatte 5,4
Was kann ich machen damit die Werte besser werden. Die neusten Treiber sind drauf. (Es werden keine besseren gefunden) Ich bin schon am überlegen es wieder zu löschen. Da es auf einer extra Partition ist geht das doch, oder? Kann ich das auch mit knoppix machen? Wie bekomme ich dann den Eintrag im Bootmanager weg? Wer kann mir helfen?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
odin4 Planitzer „Win7“
Optionen

Wie bitte willst Du die Geschwindigkeit von XP und 7 miteinander verglichen haben.
Dieser sogenannte Leistungsindex dient doch nur als Anhaltspunkt für zukünftige Softwareprodukte und hat nichts mit XP zu tun.

Außerdem würde ich gerne wissen, welche FP Du benutzt, meine FP kommt nämlich nur auf 3,9 (mit ner alten 160 GB-IDE-Platte), während alle übrigen Werte bei mir über 6 liegen.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer odin4 „Wie bitte willst Du die Geschwindigkeit von XP und 7 miteinander verglichen...“
Optionen

Hallo odin
Also meine FP hab ich seit Aug.2009 Es ist eine SAMSUNG 160GB 2,5 interne Festplatte Notebook 160 GB IDE bei ebey gekauft. Da mir das Win7 doch zu langsam ist und auch manchmal hängenbleibt will ich es wieder runter haben. Wie kriege ich es nun wieder los? einfach format: c? Was ist mit dem Eintrag im MBR bleibt er, wenn ja wie kriege ich den dann los?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Planitzer „Win7“
Optionen

Da kannst du nichts verbessern!

Wenn du das Gefühl hast WIN7 läuft flott, dann lass es drauf.

Wenn nicht, wieder runter..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen