Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 testen

ritrei / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir die Tesversion von win 7 bei MS runtergeladen und jetz weiß ich nicht wie ich die den installieren soll, an alle Experten, habt Mileid mit einem Nichtexperten und helft ihm mit eurem Wissen, vielen dank

MfG

ritrei

bei Antwort benachrichtigen
luttyy ritrei „Win 7 testen“
Optionen

In welcher Form ist die Datei? Eine ISO?

Wir helfen gerne..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jueki ritrei „Win 7 testen“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ritrei jueki „Eigens für Dich geschrieben: -...“
Optionen

hallo
die Installation wird auch nicht anders sein wie bei XP, damit komme ich klar, muss ich die runtergeladene Testversion auf eine DVD brennen um damit die Installation zu beginnen, oder wie muss ich verfahren, mal so neben bei, woran erkenne ich eine ISO Datei und was hat es damit aufsich bin euch über jede Information dankbar will ja zumindest mal ein kleiner Experte werden, trotzdem, vielen Dank

Ritrei

bei Antwort benachrichtigen
jueki ritrei „hallo die Installation wird auch nicht anders sein wie bei XP, damit komme ich...“
Optionen

"woran erkenne ich eine ISO"
An ihrer Dateiendung natürlich...
Eine ISO- Datei ist ein digitales Abbild einer DVD oder CD. Deren gibt es noch sehr viel mehr, bin, nrg usw.
Eine solche Datei kann man als Virtuelle CD/DVD in ein Virtuelles Laufwerk einlegen und so benutzen, als hätte man ein reales Laufwerk vor sich.
In Deinem Falle mußt Du diese ISO erst mal brennen.
Leere DVD in den Brenner legen > Nero aufrufen > Recorder > Image brennen > Auf die ISO verweisen.
Haken rein bei "Gebrannte Dateien vergleichen". Fertig.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
ritrei jueki „ woran erkenne ich eine ISO An ihrer Dateiendung natürlich... Eine ISO- Datei...“
Optionen

hallo juki,

tausend Dank, hat super funktioniert, komme meinem Ziel in die Reihe der "Experten" ein paar Millimeter näher

noch einen schönen Sonntag und Tschüß

ritrei

bei Antwort benachrichtigen