Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

wie lange windows 7 testen/nutzen ?

hansapark / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich dachte bzw. habe gelesen dass die Beta bis August 2009 laufen soll.Nun habe ich auf einer Webseite folgendes gefunden:

Je nachdem, ob man sich für die 32- oder die 64-Bit-Variante entscheidet, ist der Download 2,5 bis 3,2 Gigabyte groß. Die heruntergeladene Datei brennt man dann auf eine DVD, mit der sich das Test-Windows installieren lässt. Danach ist Windows 7 für 30 Tage betriebsbereit. Diese Frist lässt sich bis zu fünfmal verlängern - oder man installiert den Vista-Nachfolger einfach komplett neu.

Was stimmt nun? Nur 30 Tage wär ja nicht so toll..
(Und ständig neuinstallieren auch nicht..)


mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer hansapark „wie lange windows 7 testen/nutzen ?“
Optionen

hallo t10

key eingeben,dann läufts.
http://www.nickles.de/static_cache/538504259.html

gruß
pälzer

bei Antwort benachrichtigen
Kyle-Katarn hansapark „wie lange windows 7 testen/nutzen ?“
Optionen

Hi!
Also das mit den 30 tagen bezieht sich darauf wenn du keinen Key eingibst, hast du einen gilt die bis August 2009 ^^

hoffe konnte helfen

viele grüße Kyle

bei Antwort benachrichtigen
kds Kyle-Katarn „Hi! Also das mit den 30 tagen bezieht sich darauf wenn du keinen Key eingibst,...“
Optionen

Und wie siehts dann eigentlich nach August 2009 aus,

kann man dann nochmal mit diesen speziellen Befehlen*, die man

über 'Command Shell' eingibt, verlängern?

----------------------------------------------------------------------------
*
Command Shell als Administrator öffnen (cmd suchen, rechtsklick, Öffnen als Admin) und folgendes eingeben:

slmgr -rearm

Thats it.

Rebooten und schauen obs geklappt hat (wieder cmd als admin)

slmgr -dli Fertig.

Das ganze geht bis zu 3x, d.h. von 30 Tagen, kann man die Frist auf bis zu maximal 120 Tagen hinaufsetzen.Und wenn man sich dann nach 120 Tagen nicht mehr von Vista trennen kann, dann wäre es an der Zeit das System zu kaufen.
----------------------------------------------------------------------------

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark kds „Und wie siehts dann eigentlich nach August 2009 aus, kann man dann nochmal mit...“
Optionen

aha. na dann ist gut, bei mir habe ich die geschichte mit eingegebenem key laufen..

ja was im august ist, mal sehen.. wäre ja schon toll wenn die beta bis dahin durchhält ohne in ar.... zu gehen.

und dann gucken ob man einigermaßen bezahlbar was findet. (original win 7)

aber bis dahin ist ja noch etwas zeit.

mfg, t10

bei Antwort benachrichtigen