Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wens interessiert: Antwort auf Support-Anfrage bzgl. Windows7

output / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Betreffend meiner beiden Hauppauge Tv-Karten:
PVR-150 u. HVR-1300

>
> Sehr geehrter Herr XXXXX,
>
> ob und wann eine Unterstützung für Windows 7 Beta kommt, steht noch
> nicht fest. Haben Sie eine 32 oder 64 Bit Version getestet? Was passiert
> denn, wenn Sie dort
> http://www.wintvcd.co.uk/drivers/PVR-150-500_2_0_48_25037_WHQL.zip
> bzw.
> http://www.hauppauge.de/de/files/88x_2_123_27056_WHQL_install.zip
> versuchen zu installieren?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Peter Leinwand
> Technischer Support
>
> Hauppauge Computer Works, GmbH
> Krefelder Straße 669
> D-41066 Mönchengladbach
>

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen output „Wens interessiert: Antwort auf Support-Anfrage bzgl. Windows7“
Optionen

Interessieren tut´s mich zwar nicht direkt, aber lustig finde ich das der Supportmitarbeiter von Haupauge ausgerechnet Leinwand heißt.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 onkel beffen „Interessieren tut s mich zwar nicht direkt, aber lustig finde ich das der...“
Optionen

ehrlich gesagt finde ich es total überflüssig für ne beta nen support anzufragen,ist nen wunder das herr leinwand überhaupt geantwortet hat,ich denke die zeit hätte er besser für überlegte supportanfragen nutzen sollen.unverständlich.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
output zyklop66 „ehrlich gesagt finde ich es total überflüssig für ne beta nen support...“
Optionen

Hallo zyklop66

Du hast vermutlich den Sinn einer Beta nicht ganz verstanden.
Hier ein Auszug einer Mail von Microsoft, die wohl jeder Beta-Tester vor ein paar Tagen geschickt bekommen hat. Vielleicht erhellt sie dir den Sinn einer Beta etwas auf:

--------------------------------------------------------------

Windows 7 Release Candidate: Wie geht es Ihnen?


Nochmals vielen Dank für das Herunterladen von Windows 7 Release Candidate (RC). Ihre Tests sind sehr wichtig. Wenn Tausende von Benutzern die Software verwenden, hilft dies uns sicherzustellen, dass Tausende von Hardware- und Softwarekombinationen getestet werden. Wenn Sie den RC nicht bereits installiert haben, zögern Sie nicht länger. So geht es weiter:

- Installieren und aktivieren Sie den RC umgehend: Sie müssen den RC innerhalb von 30 Tagen aktivieren. Wenn Sie dies versäumen, werden Sie regelmäßig daran erinnert. Wenn Sie Ihren Product Key für die Aktivierung nicht zur Verfügung haben, seien Sie unbesorgt. Kehren Sie einfach zu der Website zurück, von der Sie den Release Candidate heruntergeladen haben, starten Sie nochmals den Downloadprozess, und geben Sie Ihre Windows Live ID erneut ein. So erhalten Sie den Product Key, den Sie benötigen. (Ihr Product Key funktioniert für bis zu drei verschiedene Computer. Wenn Sie den RC auf einem anderen PC installieren möchten, können Sie denselben Schlüssel erneut verwenden.)
- Testen Sie alles! Testen Sie Ihre normalen Anwendungen und Geräte – einschließlich Druckern, Scannern, Handys und Kameras.



Benötigen Sie Hilfe?Wir bieten keinen telefonischen Support für den RC an. Allerdings gibt es einen Ort, an dem Sie Antworten erhalten. Fachleute im Windows 7-Forum können bei der Beantwortung Ihrer Fragen helfen. Das Forum bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Wissen an andere Benutzer weiterzugeben.


Wichtige Ressourcen

- In den Installationsanweisungen finden Sie alle für den erfolgreichen Einstieg erforderlichen Informationen.
- Weitere Informationen zu Windows 7, wie z. B. Beschreibungen der Features, finden Sie auf der Windows 7-Website.
- Sie suchen technische Unterstützung oder Informationen? Hier einige Quellen:

- Die Windows 7-Onlineforen sind ein hervorragender Ausgangspunkt.
- Aktuelle Nachrichten zu Windows 7 finden Sie im Teamblog.
- Um allgemeinere Informationen zu Windows zu erhalten, vergewissern Sie sich, dass Sie den Newsletter Windows entdecken abonniert haben.



Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement für Windows 7.

Das Windows 7-Team




-----------------------------------------------------------------



Ressourcen:


• Windows 7-Website





• Installationsanweisungen





• Häufig gestellte Fragen





• Windows 7-Forum





• Holen Sie sich Windows Live






Sie erhalten diese wichtige Nachricht über Windows 7, weil Sie die Betaversion oder den RC von der TechNet-, MSDN- oder Windows-Website heruntergeladen haben.

Microsoft respektiert die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Bitte lesen Sie unsere online verfügbaren Datenschutzbestimmungen.

Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, Washington, USA

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 output „Hallo zyklop66 Du hast vermutlich den Sinn einer Beta nicht ganz verstanden....“
Optionen

da geht es aber um windows,das is klar und dafür is die beta da,ich finde nur das es verschwendete ressourcen sind bei fremdherstellern vor der final zu fragen.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen