Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Hewal luttyy „Wenn die Kiste alle 2 Stunden runter fährt...“
Optionen

Die Frage ist jetzt, ob bei der Installation dieser Zeitpunkt schon festgelegt wurde, oder ob es durch ein Update kommt :-)

Aber eltztlich auch egal. Der RC is sowieso noch stellenweise denglisch :-)

Hast du schon deine Win 7 Kiste am laufen?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hewal „Die Frage ist jetzt, ob bei der Installation dieser Zeitpunkt schon festgelegt...“
Optionen

Nee,

der Distributor hat wohl Ferien..:)) (es fehlt ein Teil)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hewal luttyy „Nee, der Distributor hat wohl Ferien..: es fehlt ein Teil Gruß luttyy“
Optionen

Mensch Lutyy,

kauf dein Sach bei Devil...

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hewal „Mensch Lutyy, kauf dein Sach bei Devil... Grüße Hewal“
Optionen

Der ist mit zu groß, der Laden!

Ich bleibe da wo ich seit Jahren bin, mit den Verkäufern ein persönlich guten Kontakt habe, 30 Tage Ziel und wenn was nicht in Ordnung ist, im Vorabtausch sofort meine Kunden bedienen kann.

Wenn ich sage, dass gelieferte Teil ist kaputt oder innerhalb der Garantie ein Defekt, dann ist das so und ich bekomme sofort Ersatz.

Das ist mir wichtiger, als ein paar Cent gespart...

P.S. Teile sind gerade eingelaufen, morgen Abend läuft die Kiste..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen