Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Vielleicht hat das noch keiner so richtig mitbekommen..:)

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Man kann sich hier WIN7 Finalversion Enterprise herunterladen!

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Demo_20244967.html

Die Version schaltet sich selbst frei und ist für 90 Tage gültig. Man muss allerdings bei den Fragen sich als IT-Speziallist ausgeben und dementsprechend die Häkchen setzen, sonst startet der Download nicht....

2,3 GB ist eine Menge, aber es ging einwandfrei.

Ich selbst habe den Eindruck, dass es noch schneller als die Evaluierungskopie ist. Ich habe beide parallel auf getrennten Platten laufen und schauen wir mal...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Vielleicht hat das noch keiner so richtig mitbekommen..:)“
Optionen

Hallo luttyy

Ich dachte immer das ich der Testwütige bin.
Ich werde easypeasy mal auf mein altes Notebook aufspielen.

Gruß Andy (viel Spass)

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „Hallo luttyy Ich dachte immer das ich der Testwütige bin. Ich werde easypeasy...“
Optionen

Moin Andy,

na ja, wenn man wirklich mitreden will und nicht nur vom Hörensagen...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Vielleicht hat das noch keiner so richtig mitbekommen..:)“
Optionen

Hallo luttyy,

also bei mir sind das 2,89 GB, Zeit 25 Min.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Hallo luttyy, also bei mir sind das 2,89 GB, Zeit 25 Min. Gruß hatterchen45“
Optionen

Egal, maaach...:)

Ist eine ISO und dann eben über Nero oder Ähnliches mit einer DVD das Gedöns.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Egal, maaach...: Ist eine ISO und dann eben über Nero oder Ähnliches mit einer...“
Optionen

Hab ich doch schon.
Aber ich brauche noch eine neue HD dafür, ist ja die 64er und die soll auf auf ne Jungfrau;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_35042 „Vielleicht hat das noch keiner so richtig mitbekommen..:)“
Optionen
Die Version schaltet sich selbst frei und ist für 90 Tage gültig.

Hatte die Enterprise-Edition heute mal kurz auf der Platte. Hab geschaut, ob meine TV-Karten darauf laufen. Übrigens danke für den Link!

Allerdings wurde Win7 nicht freigeschaltet. Dort, wo normalerweise stehen sollte, dass das Teil aktiviert ist, stand sinngemäss, dass innerhalb 10 Tagen aktiviert werden müsse!

Übrigens interessant, was heute noch, von sogenannten 'Experten', für Märchen über Vista und Win7 verbreitet werden!

Gerade gestern wieder, da hat im CT-Magazin ein angeblicher Software-Experte mit Namen Axel Vahldiek behauptet, dass im Unterschied zu Vista, man bei Win7, um z.B. 'Paint' zu öffnen, einfach auf die Microsoft-Taste gedrückt werden müsse und nachdem sich das Startmenü geöffnet hat, lediglich ein 'P' in die 'Suche starten-Zeile' tippen braucht.

Was ja auch stimmt. Nur das dumme ist, dass das bei Vista genauso geht!!

Ich habe auch schon mehrere Male in Fachzeitschriften gelesen, dass Win7 im Vergleich zu Vista, über diese Programm-Vorschau-Fenster verfügt. Also diese kleinen Fensterchen, die sich auftun, wenn man mit dem Cursor über ein in der Taskleiste abgelegtes Programm fährt. Naja, da gäbe es noch ein paar Sachen mehr, die mir aber jetzt leider nicht einfallen.

Achso, auch noch von diesem CT-Magazin-Experten behauptet und auch anderweitig des öfteren vernommen, dass angeblich alle Programme und Treiber, die mit Vista funktionieren, auch mit Windows7 funktionieren würden, was einfach nicht stimmt!

Gruss,
kds
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 kds „ Hatte die Enterprise-Edition heute mal kurz auf der Platte. Hab geschaut, ob...“
Optionen

Mit dem Freischalten war gemeint, dass du keinen Key eingeben musst.

Für das Programm muss sich jeder selbst entscheiden, aber immerhin eine Finalversion für 90 Tage, da kann man ausgiebig testen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kds „ Hatte die Enterprise-Edition heute mal kurz auf der Platte. Hab geschaut, ob...“
Optionen

Hi,

steht so in der Gebrauchsanweisung:

Einige wichtige Informationen vorab

Bevor Sie mit der Installation beginnen, sollten Sie sich über einige wichtige Punkte hinsichtlich dieser Version informieren:
-

Wenn Sie Windows 7 Beta oder Windows 7 Release Candidate auf Ihrem PC installiert haben, müssen Sie Ihre Daten sichern und eine Neuinstallation der 90-Tage-Testversion vornehmen.
-

Die 90-Tage-Testversion ist eine Vollversion von Windows 7 Enterprise, also die Version, mit der die meisten von Ihnen in ihrer Unternehmensumgebung arbeiten werden.
-

Für die 90-Tage-Testversion ist kein Product Key erforderlich (dieser ist bereits im Download integriert), aber das Produkt läuft 90 Tage nach seiner Aktivierung ab.
-

Sie haben 10 Tage Zeit, um das Produkt zu aktivieren. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird das System jeweils nach einer Stunde heruntergefahren, bis Sie es aktivieren.


Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_238890 „Hi, steht so in der Gebrauchsanweisung: Einige wichtige Informationen vorab...“
Optionen

Achso, jetzt hab ich's begriffen. Man muss also nur selbst den Aktivierungsvorgang durchlaufen, danach läuft das Ding dann 90 Tage.

Dachte, es würde automatisch aktiviert.

Solange meine Tv-Applikation nicht in gewohnter weise läuft, werde ich eh bei Vista bleiben.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
H_Pedro gelöscht_35042 „Vielleicht hat das noch keiner so richtig mitbekommen..:)“
Optionen

Ja, was bringt denn diese Version mehr als der Windows 7 Release Candidate, der ja immerhin "Ultimate" ist, als eigentlich mehr kann als die "Enterprise"-Version. Auch läuft Windows 7 Release Candidate bis Juni 2010 !!!

Gruß
Pedro

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 H_Pedro „Ja, was bringt denn diese Version mehr als der Windows 7 Release Candidate, der...“
Optionen

Das ist die Endversion und kein Release...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen