Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Upgrade von Windows 7 beta auf Windows 7 RC 1

ROLLI9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ich arbeite recht gut mit Windows 7 beta und habe auf diesem OS auch mit original Lizenzkey MS-Office 2007 installiert. Heute lese ich im Internet, dass ein Upgrade von Windows 7 beta auf Windows RC 1 so "ohne Weiteres" nicht möglich ist. Angeblich soll für den Tester nur die Neuinstallation möglich sein.

Was passiert in solch einer Situation?

Wird ein Ordner "Windows old" angelegt in dem die Key`s gespeichert sind oder muß ich neu aktivieren?

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 ROLLI9 „Upgrade von Windows 7 beta auf Windows 7 RC 1“
Optionen

das mit windows old stimmt,achte allerdings darauf das du nach einer neiinstallation der rc die rechte von den ordnern anpassen musst.du hast doch nen key nimm den doch einfach sind für alle betas die gleichen jeweis 5 für 32 bit und 5 für 64 bit,findest du auch überall im netz.oder meinst du den key von ms office?wenn du ein original hast wo ist dann das prob nach einer neuinstallation?

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 zyklop66 „das mit windows old stimmt,achte allerdings darauf das du nach einer...“
Optionen

Vielleicht sehe ich das auch zu "eng". Ich meine in der Tat den Key von Office 2007. Nach erneuter Installation hätte ich dann 4x installiert und das soll ja angeblich nicht gehen, da der Key nur für drei Installationen gilt.
Liege ich da falsch?

Ich wünsche ein frohes Osterfest!

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 ROLLI9 „Vielleicht sehe ich das auch zu eng . Ich meine in der Tat den Key von Office...“
Optionen

weiss nich woher du das hast,ich mußte office schon mehr als drei vier mal installieren und hatte nie probs.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 zyklop66 „weiss nich woher du das hast,ich mußte office schon mehr als drei vier mal...“
Optionen

Danke noch mal für Deine Antwort. Ich werde also dann erneut und offiziell Office 2007 installieren.

bei Antwort benachrichtigen