Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Suche für meinen Acer-Aspire 8735G Produkt-Keys

user_269647 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Ich kann meine Programme nicht installieren, Weil ich nicht weis, wo ich Produkt- Keys finde.
2. Wie aktiviere ich Window7
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Ursula Riedel

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B user_269647 „Suche für meinen Acer-Aspire 8735G Produkt-Keys“
Optionen

1. Was für Programme? Der Productkey für Windows steht normalerweise auf einen Aufkleber unter dem Notebook. Die Keys von Anwenderprogrammen stehen meistens auf der CD, auf dem Handbuch, der Verpackung oder auf einem Extra-Zettel. Wenn du nicht sagst, welche Programme du meinst, können wir dir nicht helfen.

2. Wenn Windows noch nicht aktiviert ist, fordert es dich von sich aus in regelmäßigen Abständen dazu auf.
Dann kannst du auswählen, ob du per Internet oder telefonisch akivieren möchtest. Einfach den Anweisungen folgen.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen