Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Seatools findet unter W7 alles doppelt.

trilliput / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat jemand schon sowas beobachtet?

Sämtliche Festplatten tauchen doppelt aus.

In meinem Fall sind es zwei SATA- und eine PATA-Platte, die einmal und dann (in anderer Reihenfolge) ein zweites Mal in der Liste auftauchen.

Ich stelle mir gerade vor, dass es unter Windows 7 zwei Ansprechmöglichkeiten gibt und Seatools deshalb alles doppelt sieht.

Weiß da jemand genaueres?

bei Antwort benachrichtigen
Ger@ld trilliput „Seatools findet unter W7 alles doppelt.“
Optionen

Hm, ich vermute mal, das liegt an der Virtualisierung, um Malware von der Hardware und Systemdateien fernzuhalten. Das ist nur ein Denkansatz, Genaues weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Ger@ld

bei Antwort benachrichtigen