Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Schattendateien !

hajo20 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Gegensatz zu XP habe ich bei Win7 bei den "eigenen Dateien" gar keine Übersicht mehr,ob Videos,Bilder oder Musik-zwischen diesen
Massen von Schattendateien ist ja kaum noch etwas zu finden.
Wie kann ich denn die wirklichen Dateien extrahieren ?
Und was soll bei den Bilder das seperate "öffentliche Bider" ?

bei Antwort benachrichtigen
jueki hajo20 „Schattendateien !“
Optionen

Die von Hause aus vorgegebene Konfiguration dieses Dateikomplexes ist tatsächlich etwas verwirrend.
Ein Nutzen verschließt sich mir.
Aus diesem Grunde habe ich in einer Logischen Partition (bei mir "E") einen Ordner geschaffen "Eigene Dateien" und alle die sich in C:\Users\ befindlichen Dateien nach diesem Ordner verlegt.
Die "Öffentlichen" habe ich eliminiert. Benötige ich nicht.
Nun ist die Sache wieder genau so klar und geradlienig, wie ich es mir wünsche und wie es bei XP schon war.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen