Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

PcwKillUninstall.z

nettermensch / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Leute,
würdet Ihr so nett sein und meine Frage beantworten ???
Als unbedarfter hab Ihr mir schon ein paar mal geholfen, dafür bin ich Euch dankbar.
Ich habe die Information das pcwKillUninstall.z schnell ein paar 100 MB
wegfrisst und im Grunde die Belegung nie mehr gebraucht wird. Ist es deshalb ratsam
dieses Tool zu benutzen und dann alles zu löschen was er aufzeigt oder geht da was flöten was das BS
noch braucht,was ich dann natürlich nicht weiss und auch nicht einordnen kann.
Danke im voraus und ein schönes Wochenende und das der Computer immer schön furzt

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne nettermensch „PcwKillUninstall.z“
Optionen
und das(s) der Computer immer schön furzt
Das wollen wir mal nicht hoffen! :-)

Ist es deshalb ratsam dieses Tool zu benutzen und dann alles zu löschen was er aufzeigt oder geht da was flöten was das BS noch braucht,was ich dann natürlich nicht weiss und auch nicht einordnen kann.
Ohne zu wissen was das Tool so alles "aufzeigt" lässt sich diese Frage nicht beantworten.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 nettermensch „PcwKillUninstall.z“
Optionen

Hallo nettermensch.

"Mit unserem kostenlosen Tool pcwKillUninstall lassen sich unerwünschte
und unbenötigte De-Installations-Ordner auffinden und entfernen.

Jedes Windows-Update oder Service Pack, das Sie auf Ihrem System installieren,
legt zusätzlich einen De-Installations-Ordner in Ihrem Windows-Ordner an.
Praktisch wäre es, die überflüssigen Ordner zu ermitteln und mitsamt deren
De-Installations-Einträgen unter "Systemsteuerung, Software" zu entsorgen.
Unser Script pcwKillUninstall.HTA erleichtert Ihnen diese Aufgabe.

Originalbeschreibung aus der "PC Welt"

Kann übrigens jeder leicht dort finden.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_238890 „Hallo nettermensch. Mit unserem kostenlosen Tool pcwKillUninstall lassen sich...“
Optionen

Danke für die Antwort Max und hatterchen (hatterchen ein lustiger Name wie kommt der zu stande ?)
Ich habe diese Frage schon mal gestellt nur meine Undkenntniss und Unsicherheit hat mich veranlasst dieses nochmal zu tun um mehr Antworten zu bekommen um sicher zu sein.
Laut PC Welt ist dieses Tool Problemlos und hilft.
Übrigens Übermittlungsfehler nicht pcwKillUninstall frisst ein paar 100MB
sondern die Programme die man los werden will.
Ich habe das pcwKillUninstall auf dem Rechner aber noch nicht aktiviert wegen Unsicherheit. Nein die Frage ist doch einfach muss man sich darum kümmern mit hilfe eines solchen Progamms seinen PC zu reinigen oder ist es unerheblich wenn diese Progamme irgend wo ein paar MB in Beschlag nehmen und dann nichts zu unternnehmen, auf der anderen Seite wenn man was macht eventuel was löscht und man weiss nicht mehr was es war, und der PC furzt nicht mehr (furzen verstehe ich als einwandfreies laufen lieber Max und das hoffe ich doch das(s) bei Dir immer so ist.....Dein PC....) liebe Grüße nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Danke für die Antwort Max und hatterchen hatterchen ein lustiger Name wie kommt...“
Optionen
oder ist es unerheblich wenn diese Progamme irgend wo ein paar MB in Beschlag nehmen und dann nichts zu unternnehmen,

Hallo,

vorab schon einmal: das von dir angesprochene Tool kenne ich nicht genau, ich hatte es noch nie angewendet.
Was die Speicherbelegung anbetrifft, da liegt die Entscheidung ganz bei dir.
Hast du viel Speicher zur Verfügung? Dann ist es egal. Wenn nicht - dann lasse es.
Anders wiederum möchtest du wohl die Sicherungsdateien von Windows löschen. Warum eigentlich, läuft dein Rechner zu langsam, oder macht er Probleme, oder ist die Festplatte zu voll?

Wenn du den Rechner von Zeit zu Zeit "entmüllen" möchtest, reicht auch das Tool "CCleaner", es ist gut, zweckmässig, und frisst keinen Speicher...

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „ Hallo, vorab schon einmal: das von dir angesprochene Tool kenne ich nicht...“
Optionen

nochmal Hallo Knoeppken,
eine Frage habe ich im zusammenhang mit deiner Antwort.
Wie macht man es einen Ausschnitt meiner Frage in deiner Antwort hellblau zu hinterlegen und kursiev einzufügen
.....oder ist es unerheblich wenn diese Progamme irgend wo ein paar MB in Beschlag nehmen und dann nichts zu unternnehmen,...... so wie du es mit diesem Satz gemacht hast.
nochmal Danke

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „nochmal Hallo Knoeppken, eine Frage habe ich im zusammenhang mit deiner Antwort....“
Optionen

Hallo,

man kann gezielt Wörter oder Sätze hier blau markieren,
kursiv schreiben, fett schreiben, aber auch unterstreichen.

Dazu musst du vor, oder hinter das gewünschte Wort oder Satz, bestimmte "Symbole" tippen:

http://www.nickles.de/user/images/211232/schriften02.jpg

Das sieht dann so aus:

als Beispiel kursiv,

als Beispiel fett,

als Beispiel unterstrichen,

als Beispiel blau markiert ;-)


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Hallo, man kann gezielt Wörter oder Sätze hier blau markieren, kursiv...“
Optionen

Danke ,
ich werde dran arbeiten mit dem blau und kursiev (puh was für eine Herausvorderung für mich als ich das von dir gelesen habe was man alles machen muss)
Ich habe vorher schon auf deine Antwort geantwotet.
Die ist aber andscheinend nicht angekommen .
ich habe geschrieben das ich beruhigt bin das dieses Problem für euch Profis nicht existiert. ich habe 2 FP à "C" 200 und "D" à250 und dadurch besitze ich genug freien Speicherplatz um diese Sache zu ingnorieren, um diese Sache nicht mehr gesonders beachte.
ich möchte mich aber gesondert bei dir bedanken Knoeppken das du mir geantwortes hast. Es mag sein das diese Anfragen gerade für Peofis wie dich vieleicht etwas lächerlich scheinen aber für nicht so Versierte schon erheblich sein können. Deswegen und überhaup Danke für Deine und Eure Geduld mit uns. Wenns auch mal weh tut Ihr helft uns wirklich und dafür Danke. (habt weiter Geduld mit uns, bis auch wir Anderen helfen können.) viele liebe Grüße nettermesch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken nettermensch „Danke , ich werde dran arbeiten mit dem blau und kursiev puh was für eine...“
Optionen

Hallo,

für uns alle hier, und da schließe ich mich natürlich an, gibt es keine lächerlichen Fragen.
Auch keine dummen Fragen...;-)

Dies hier ist ein Forum welches nicht nur "Profis" (was immer das auch ist ;-)) helfen soll, sondern auch Usern die vielleicht etwas weniger Ahnung, oder gar keine Ahnung haben, - egal auf welchem Gebiet.
Ich bin mir außerdem sicher, dass auch du gewisse Fragen beantworten könntest.

Ob Fragen, oder Antworten deinerseits, immer ran damit.
Und zwar ohne Scheu ;-)

Wenn du mal mit den Markierungen der Wörter üben möchtest, falls du in der Hinsicht etwas unsicher bist, dann kannst du es bedenkenlos hier machen. Und zwar auf unserem "Schrottplatz":

http://www.nickles.de/c/f/31.htm

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Knoeppken „Hallo, für uns alle hier, und da schließe ich mich natürlich an, gibt es...“
Optionen

Danke Knoeppken,
mach ich und werde üben aber jetzt erstmal uahhh bin ich müde..... gute Nacht..... du bist auch ein netter Gruß nettermesch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen