Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Outlook sychronisieren

hoschet / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Geschätzte Helfer,
ich bin auf Windows 7, RC umgestiegen und habe nun folgendes Problem:
- kann meine Daten zwischen Outlook 2007 und Handy "HTC Touch Dual,
nicht mehr synchronisieren. Trotz vielem suchen finde ich keinen ActivSync
der sich mit Win 7 verträgt und auch installieren läst!!

Kann mir jemand helfen? Schon jetzt meinen besten Dank und Gruss
Hans

bei Antwort benachrichtigen
mimosa hoschet „Outlook sychronisieren“
Optionen

Windows 7 ist ja immer noch zum testen (darum gratis)und wohl noch nicht geeignet zum totalen Umstieg. Habe auch ein HTC und bedaure den Kauf. Auf Win7 habe ich zwar das dsl modem installieren können und es zeigt die Verbindung an aber mit dem Provider verbinden gelingt nicht. Und so wird es noch viele Problemchen geben. Diese Zwängereien von MS sind höchst unangenehm. ActiveSync funktioniert nur mit Outlook 2007 und wer weiss was sie sich einfallen lassen für Win7.
Kann leider nicht helfen :-(

bei Antwort benachrichtigen