Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Optionales Update Win7 RC

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit noch den Win7 RC auf meinem PC. Jetzt bekomme ich folgende optionale Updates angeboten:

1.)
nVidia-Display Nvidia Geforce 8500 GT
Das ist ja ok. Denn ist ja meine Grapfikkarte.
Aber das 2. Upate verstehe ich nicht.

2.)
Hier der ganze Text:

NVIDIA - System - nForce4 PCI-Express Root Port

Downloadgröße: 14 KB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

Driver update provided by NVIDIA For Support of nForce4 PCI-Express Root Port

Was ist das? sollte ich das installieren? ich glaube mich erinnern zu können, das ich das schon mal installiert hatte und dann kam der Bluescreen und ich musste alles neu machen.
Ist das ein Treiberupdate für den Graphikchip on board?

Gruß ulli

bei Antwort benachrichtigen
PCM ullibaer „Optionales Update Win7 RC“
Optionen

Es ist auf jeden Fall ein Treiber.
Eine kurze Google-Session ergab, daß es nur Probleme mit diesem Treiber ab Vista gab.
Siehe hier: http://board.gulli.com/thread/957892-probleme-bei-der-installation-von-vista-32-oder-64/
Ich würd den Treiber aussen vor lassen, wenn das System sonst stabil läuft.

MfG

pcm

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen