Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Kann losgehen.......

MLH / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
gerade bei Alternate bestellt
1x Win7 vollvers.49,xx
MfG
Mlh

bei Antwort benachrichtigen
Hewal MLH „Kann losgehen.......“
Optionen

verdammt.... alternate.de "leicht" überlastet :-)

schon schwach, das amazon.de das nicht auch anbietet....

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
kds Hewal „verdammt.... alternate.de leicht überlastet :- schon schwach, das amazon.de das...“
Optionen

Bin ja mal gespannt, wann die erste voll funktions- und updatefähige Win7-Version auf den Torrentseiten erscheint.

Über neue besondere Kopierschutzmassnahmen habe ich, soweit ich mich erinnere, in Bezug auf Win7 überhaupt noch nichts vernommen.

Gruss
kds

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kds „Bin ja mal gespannt, wann die erste voll funktions- und updatefähige...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Hewal kds „Bin ja mal gespannt, wann die erste voll funktions- und updatefähige...“
Optionen

Ich denke, dass seit Win Vista die Raubkopiererei stark abgenommen hat in Sachen windows oder?!

Übrigens kann ich noch immer kein Win 7 vorbestellen. Alternate überlastet, Amazon ausverkauft... Hat noch jemand eine andere Seite?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
kds Hewal „Ich denke, dass seit Win Vista die Raubkopiererei stark abgenommen hat in Sachen...“
Optionen

Bitte um kurze Nachhilfe.

RTM = Released to Market ??

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 kds „Bitte um kurze Nachhilfe. RTM Released to Market ?? Gruss, kds“
Optionen

Release oder Ready to Manufacturing

Das ist die (Voll)Version die an die Presswerke raus geht.

[Edit]

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=611399

Amazon ausverkauft
cyberport ausverkauft
avitos ausverkauft
K&M nur in den Filialen
notebooksbilliger.de ausverkauft

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hewal chrissv2 „Release oder Ready to Manufacturing Das ist die Voll Version die an die...“
Optionen

alternate ist imer noch überlastet, genauso wie hoh (gibts da überhaupt Win 7)?

Kotzt mich ja jetzt schon langsam an. 4-Wöchige-Vorverkaufsaktion und dann schon am ersten Tag ausverkauft und/oder Seiten nicht erreichbar. Echt ärgerlich!

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot MLH „Kann losgehen.......“
Optionen

Hab gerade eins bei Alternate erlegen können - hat fast eine Stunde gedauert...

Ursprünglich wollte ich bei Amazon zuschlagen (versandkostenfrei), aber da war es schon nach 9 Minuten (um 9:09 Uhr) ausverkauft - und vorher war wegen akuter Serverüberlastung keine Bestellung möglich.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Hewal InvisibleBot „Hab gerade eins bei Alternate erlegen können - hat fast eine Stunde gedauert......“
Optionen

Ich habe mir bei alternate erst heute einen Account angelegt. Beim Einloggen sagt er mir aber ständig, dass mein Benutzername oder Passwort falsch ist :-( Das Zusenden eines neuen Passworts funktioniert acuh nciht, weil eben alles überlastet ist.

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Yan_B Hewal „Ich habe mir bei alternate erst heute einen Account angelegt. Beim Einloggen...“
Optionen

wie es aussieht, ist bei alternate jetzt auch ausverkauft :/

bei Antwort benachrichtigen
uwe_67 Hewal „Ich habe mir bei alternate erst heute einen Account angelegt. Beim Einloggen...“
Optionen

Mir ging es genauso wie Hewal. Habe von 8:00 Uhr an mindestens 10x versucht mich bei alternate anzumelden. Keine Chance.
Bei Hoh auch keine möglichkeit reizukommen obwohl ich da bereits ein Kundenkonto habe.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal uwe_67 „Mir ging es genauso wie Hewal. Habe von 8:00 Uhr an mindestens 10x versucht mich...“
Optionen

Jo, Aktion beendet steht jetzt bei Alternate dran. Wißt ihr, ob die Händler evtl. noch nachbestellen? Die Aktion läuft ja 4 Wochen, und kann ja net sein, dass sie das ganze 4 Wochen laufen lassen, aber nur sowenige Stückzahlen ausgeliefert haben, dass diese innerhalb der ersten 4h Ausverkauft sind.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Hewal „Jo, Aktion beendet steht jetzt bei Alternate dran. Wißt ihr, ob die Händler...“
Optionen

Das wird wohl auf jeden Fall ordentlich Ärger geben. Vielleicht lässt sich MS noch ein paar aus den Rippen leiern.

Soweit ich weiß soll es irgendwann noch eine Aktion für Familienlizenzen geben.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 InvisibleBot „Das wird wohl auf jeden Fall ordentlich Ärger geben. Vielleicht lässt sich MS...“
Optionen

Habe um 13 Uhr etwa problemlos dort bestellen können.
Bestellnummer 37149188
Bestellbestätigung ist angekommen,jetzt heissts warten und hoffen....

Gruss
amigo

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot amigo456 „Mal bei OTTO Versand versuchen!“
Optionen

Schaut mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigtes-Windows-7-Nach-wenigen-Minuten-ausverkauft-Update--/meldung/142018

Zitat:
Auch die Server anderer Onlineshops haben dem Andrang offenbar nicht standgehalten: Bei keinem von uns geprüftem Shop konnte man die Vorbestellung abschließen. Björn Bartsch vom Onlinehändler Alternate zeigte sich gegenüber heise online überrascht vom Ansturm: "Wir haben von Microsoft eine großzügige Stückzahl bekommen und sind davon ausgegangen, dass wir damit auf alle Fälle ein bis zwei volle Tage hinkommen." Da bei Alternate unterdessen die komplette Shopseite nicht mehr zu erreichen ist, denkt man darüber nach, das Angebot vorzeitig zu beenden.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
uwe_67 amigo456 „Mal bei OTTO Versand versuchen!“
Optionen

Ich habs jetzt auch bei OTTO bestellt, Bestellbestätigung ist auch da.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 InvisibleBot „Hab gerade eins bei Alternate erlegen können - hat fast eine Stunde gedauert......“
Optionen

Es sollen 7 Minuten gewesen sein, und die Kunden sind sauer...

http://www.tweakpc.de/news/16485/amazon-veraergert-kunden/

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
uwe_67 chrissv2 „Es sollen 7 Minuten gewesen sein, und die Kunden sind sauer......“
Optionen

Hab ich bei Microsoft gefunden:

Was ist an diesem Angebot "begrenzt"?

Es stehen weltweit eine Million Kopien für die Vorbestellung zur Verfügung. Sind diese vergriffen, können Sie Windows 7 Home Premium E, sobald es auf dem Markt verfügbar ist, für 119,99 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung) erwerben.


Hier zum nachlesen

http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order-faq.aspx

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 uwe_67 „Hab ich bei Microsoft gefunden: Was ist an diesem Angebot begrenzt ? Es stehen...“
Optionen

begrenzt ist das Kontingent zum preis von 50€

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
willi55 chrissv2 „begrenzt ist das Kontingent zum preis von 50€ mfg chris “
Optionen

Hallo,
probierts doch erstmal aus. RC läuft bis 08.2010

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx

Ich habe auf zwei Systemen I7 ULTIMATE RC installiert und ich bin begeistert.


Wenn Ihr weiteres wissen wollt, einfach melden.
Gruß
willi

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 willi55 „Hallo, probierts doch erstmal aus. RC läuft bis 08.2010...“
Optionen
probierts doch erstmal aus.

Haben die meisten doch schon...

mfg
chris
bei Antwort benachrichtigen
Hewal chrissv2 „ Haben die meisten doch schon... mfg chris“
Optionen

jo, bei mir läuft der RC auf meinem hauptrechner als hauptsystem...

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen