Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Installation von XP nach Win7

Estania / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich benutze auf meinem PC Windows 7 RC sowie XP, da einige Programme nicht unter Win7 laufen.
Jetzt habe ich ein Problem mit XP -> ich hab mir ein Virus/Trojaner eingefangen und möchte XP neu aufziehen.
Meine Frage ist die:
Kann ich XP nach Win 7 installieren oder bringt es Probleme mit den Wiederherstellungspunkten wie bei Windows Vista, die dann immer wieder gelöscht werden bei Aufruf (Booten) von XP?
Oder muss/sollte ich erst XP und dann Windows 7 RC installieren, damit ich beide BS zum problemlosen Laufen erhalte?
Gruß
Estania

bei Antwort benachrichtigen
Estania Nachtrag zu: „Installation von XP nach Win7“
Optionen

hi,
mir wurde in einem anderen Forum geholfen.
Estania

bei Antwort benachrichtigen
wsanw Estania „Installation von XP nach Win7“
Optionen

Hallo,

besteht die Möglichkeit Windows 7 RC über eine XP-Installation zu installieren wobei die installierten Programme erhalten bleiben, s.B. wie bei Win2000 und XP.

Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen
wsanw Estania „Installation von XP nach Win7“
Optionen

Hallo,

besteht die Möglichkeit Windows 7 RC über eine XP-Installation zu installieren wobei die installierten Programme erhalten bleiben, s.B. wie bei Win2000 und XP.

Gruß Willi

bei Antwort benachrichtigen