Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

kds gelöscht_84526 „Hier die Seite mit dem Downloadlink“
Optionen

Bin gerade mit meinem Bittorrent-Client bei 97,7%, hoffentlich isses kein Fake;-)

Werde aber auf jeden Fall noch den offiziellen Download probieren.

Im Moment ist leider der "Server too busy".

Trotzdem danke für den Link!

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_84526 „Hier die Seite mit dem Downloadlink“
Optionen

Haha, jetzt hat es den Server zerbröselt. Zuerst kam "Server too busy", jetzt findet er den Link gar nicht mehr und blendet eine Hilfeseite ein.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 InvisibleBot „Haha, jetzt hat es den Server zerbröselt. Zuerst kam Server too busy , jetzt...“
Optionen

Hallo InvisibleBot.
Genau, ziehe mir gerade die deutschen Versionen per torrent.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Oliver55 „Hallo InvisibleBot. Genau, ziehe mir gerade die deutschen Versionen per torrent....“
Optionen

Hast Du einen Torrent-link für die deutsche 64bit Version?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 InvisibleBot „Hast Du einen Torrent-link für die deutsche 64bit Version?“
Optionen

Moin InvisibleBot
Versuchs mal hier:http://isohunt.com/torrent_details/59958089/Windows+7+German?tab=summary

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
kds Oliver55 „Moin InvisibleBot Versuchs mal...“
Optionen

Hallo

Gibts noch ne Möglichkeit den Key auf offiziellem Wege zu bekommen?

Hab Win7 gestern für kurze Zeit auf der Platte gehabt, System lies sich aber nicht updaten. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass Win7 nicht registriert war?

Da mir für meine privaten Testzwecke nur ein upgedatetes Win7 nützlich ist, wäre ich für entsprechende Tipps dankbar.

Ansonsten probiere ich mal diverse patches und ähnliches aus.

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot kds „Win 7 via Bittorent, aber ohne Key, was nun?“
Optionen

Guckst Du hier, ist alles beschrieben, auch Alternativen:

http://winfuture.de/windows7/faq/Wie-funktioniert-der-Windows-7-Beta-Download-48.html

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
kds InvisibleBot „Guckst Du hier, ist alles beschrieben, auch Alternativen:...“
Optionen

@InvisibleBot

Informative Seite!

Danke

kds :-)

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Oliver55 „Moin InvisibleBot Versuchs mal...“
Optionen

Besten Dank, gerade gestartet, uTorrent meint in 2 Stunden hab ich es...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen