Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

gelöscht_84526 luttyy „Genau so geht es wieder einnmal aus!“
Optionen

Kann man ja auch verstehen.

Warum sollte sich eine Firma wie z.B. VW 10.000 (um nur mal eine Zahl zu nennen) neue Win7-Lizenzen kaufen? Und dazu noch entsprechend viele neue Rechner, weil die "Alten" nicht mehr für das neue BS taugen. Dazu noch entsprechende Peripheriegeräte, weil es für die alten Geräte keine Win7-Treiber gibt. Hinzu kämen dann auch noch Schulungen für das Personal etc. Man stelle sich die Kostenlawine mal vor, welche da losgetreten wird!

Durch derlei Anschaffungen werden die Autos, welche dort gebaut werden, doch weder besser noch billiger. Und in allen anderen Branchen sieht es doch ebenso aus.

Was erwartet MS eigentlich? Ich denke, dass die Firmen da mal am richtigen Ende sparen!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen