Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Force Feedback unter Windows 7

TobiasH / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich habe ein ultron "Black Fire" "Dual Analog Controller" mit "Force Feedback". Da es noch die erste Generation ist, (nicht "Black Fire II") war es schon immer schwer, dafür einen Treiber zu bekommen. Jetzt wollte ich das Ding unter Windows 7 zum Laufen bekommen. Wird auch sofort nach dem Anstöpseln als "Twin Shock Joypad" erkannt, alle 12 Tasten funktionieren, ebenso das Steuerkreuz und die zwei Analogsticks.
Aber ich habe versucht, ForceFeedback unter ePSXe zum Laufen zu bekommen, vergeblich... Auch kann ich nirgendwo Optionen dazu oder Testmöglichkeiten finden. Treiber kann ich aber auch nicht so wirklich finden.

Weiß jemand, wie ich Force Feedback (für das Pad) unter Windows 7 zum Laufen bekomme und wie ich das evtl. auch Testen kann? Kann ja auch an ePSXe liegen...

Gruß Tobias

bei Antwort benachrichtigen