Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Fehler bei der Inst. von T-Online Software unter Windows 7

Estania / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
während des Installierens von T-Online 6.06 unter Windows 7 erhalte ich immer Fehlermeldungen:
1. X AppAdmin Call Init() returned Error 10000004
2. X AppAdmin Call Register() returned Error 10000004

Nach Beendigung der Installation und anschließendem Klick auf T-Online 6.0 erscheint wieder eine Meldung:
“Das T-Online Startcenter kann wegen eines Windows-Registrierungsfehlers erst nach einem erneuten Start des PCs benutzt werden.
Modul: {6B8363FE-B9BA-4575-8F40-6C9719664811}”

Wie erhalte ich die T-Online Software unter Windows 7 zum Laufen?
Ich habe mir die neueste Software von T-Online gedownloadet.
Estania

bei Antwort benachrichtigen
libertè Estania „Fehler bei der Inst. von T-Online Software unter Windows 7“
Optionen

taja,
die meisten Mutigen benutzen einen Hardware Router vor einer beta...


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Estania libertè „taja, die meisten Mutigen benutzen einen Hardware Router vor einer beta... mfg...“
Optionen

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass diese Software noch nicht freigegeben ist.
Estania

bei Antwort benachrichtigen
libertè Estania „Ich habe in Erfahrung gebracht, dass diese Software noch nicht freigegeben ist....“
Optionen

eben...........

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Estania „Fehler bei der Inst. von T-Online Software unter Windows 7“
Optionen

Hi, Estania,

Ich brauch noch' ein wenig Zeit für Win7,
aber mit t-online, wird das erst mal nix werden.

6.05/6.06 funzt noch nicht mal unter Vista komplett, Mail ja, Sidebar und konsorten nein.

versuche mal einzelne Module, dass könnte was funktionieren.

Die Fehlermeldung, sieht aber nach einem Anmeldeproblem aus, entweder zu wenig Rechte für Dich oder X App, die Anwendung masst sich zuviel an, dann mal Kompatibilitätsmodus versuchen.

oder lies' mal das komplett:
"http://foren.t-online.de/foren/read.php?455,3359231,fid=8b58d36"

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen
rill Estania „Fehler bei der Inst. von T-Online Software unter Windows 7“
Optionen

Wozu brauchst Du diese T-Online-Software? Diese ist überflüssig wie ein Kropf! Soweit ich zurückdenken kann, hat diese Schrottware unter allen (neuen) Windows-Versionen Probleme bereitet! Um T-Online-SW loszuwerden, hilft auch keine Deinstallation dieser Schrottware, weil massenhaft Rückstände im System bleiben - da hilft nur eine Windows-Komplettneuinstallation (ähnlich wie bei der AOL-Schrottware).

Beschreibe genau, wie Dein Internetzugeng (einschließlich Hardware) ist. Falls Du DSL und noch keinen Router hast, würde ich dringend zur Anschaffung eines Routers raten! Für E-Mails gibt es bessere Lösungen.


rill

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle rill „Wozu T-Online Software??“
Optionen

Hi

Warum quält man sich überhaupt mit eine Providersoft *grübel* ???

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Estania Hoinerle „Hi Warum quält man sich überhaupt mit eine Providersoft grübel ??? GRuss Hoinerle“
Optionen

Hallo,
ich möchte/brauche T-Online für mein "sicheres" Banking sowie für meine Mailverwaltung.
Einen Router hab ich sowieso mit ner Flatrate (T-Online)
Estania

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Estania „Hallo, ich möchte/brauche T-Online für mein sicheres Banking sowie für meine...“
Optionen

Hallo Estania,

Windows 7 ist doch nur eine Beta Version.
Da solltets Du das Banking Geschäft nicht darüber laufen lasssen.

Wenn Windows 7 dann auf den Markt kommt wird auch T-Online neue Software bereitstellen die auf Windows 7 funktionieren wird.

Also lass das auf der alten Windows version und gut ist.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Hoinerle „Hi Warum quält man sich überhaupt mit eine Providersoft grübel ??? GRuss Hoinerle“
Optionen

Hi Hoinerle,
eigentlich
@all Längere Forumsteilnehmer


I S ?an
weil nicht jeder "Bock" hat sich überall einzuarbeiten (wird ja jetzt schon in der Schule abgeblockt: "Teamfähig" .. blabla; "Führungsqualität" .. blabla; ... blablabla)

und manche wollen halt einfach, dass das "Auto" nur fährt, ohne zu wissen warum ein Verpuffungstreibling einen Verschränker braucht, um, über eine unterschiedlich wählbare Untersetzung, auf eine drehende starre Stange, mit mitdrehenden Elementen zum Winkelausgleich, den Vortrieb ermöglicht.

"Und wozu da noch Strom"

Das Ergebnis zeigt der TüV
I S ?aus

mehr Verballhornung fiel auf die Schnelle nicht ein.

Für viele ist Paketsoft am einfachsten, und ich find's gut wenn bei Prob's hier gefragt wird.


@Estania,
nicht falsch verstehen, aber es war eindeutig BETA, die geht nicht zum normalen Gebrauch, steht auch eindeutig da.
und Banking über t-online Client + Bank-client ist nicht das Unsicherste, aber nicht mit BETA.

Wo Deine Daten jetzt landen?, hoffentlich nur bei MS.
Wenn Du Win7 weiternutzen möchtest, plane bei der Preisstrucktur mal so 600 - 700€ ein, dann ist MS bestimmt auch bereit einen sofort Support zu gewähren.

Nimm' Deinen andernen Rechner oder Dein Backup, für die Version vor Win7


mfg
benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen