Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Druckertreiber für Samsung SCX-4100 unter Windows 7

guskof / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche einen Druckertreiber für Samsung SCX-4100 unter Windows 7.
DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown guskof „Druckertreiber für Samsung SCX-4100 unter Windows 7“
Optionen

Sofern der Vista-Treiber nicht funktioniert, dann solltest du diese Frage ab dem 22. Oktober 2009 erneut stellen, denn erst dann erscheint Windows 7 offiziell.

Abgesehen von den Treibern, die das jeweilige Betriebssystem schon mitbringt, habe ich noch nie erlebt, daß ein Druckerhersteller Treiber für Beta-Versionen eines Betriebssystems bereitstellt.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown „Sofern der Vista-Treiber nicht funktioniert, dann solltest du diese Frage ab dem...“
Optionen

Grüß dich Crusty...

Abgesehen von den Treibern, die das jeweilige Betriebssystem schon mitbringt, habe ich noch nie
erlebt, daß ein Druckerhersteller Treiber für Beta-Versionen eines Betriebssystems bereitstellt.

...genau so habe ich auch gedacht - bis heute morgen! Da musste ich nämlich meinen Epson C64 neu installieren, und zu meiner großen Überraschung habe ich gesehen, dass Windows 7 bei der Auswahl der möglichen Treiber sehr wohl berücksichtigt worden ist - sogar in beiden Versionen, also 32 und 64 Bit.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen