Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Das bringt mich WIN7 immer näher!

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein HD-Aufnahme von Premiere in TS konvertiert und der Mediaplayer 12.0 von WIN7 spielt diese in absoluter HD-Qualität ab..

So kann es gerne weiter gehen! :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Das bringt mich WIN7 immer näher!“
Optionen

Hi luttyy,

Soll der WMP 12 denn dauerhaft ausschließlich für Vista verfügbar sein, für ältere Win-Versionen - Vista und XP aber nicht mehr erscheinen? Leider habe ich im Web spontan nichts gefunden zu dieser Frage.

Übrigens, Chip hat einige neue Features aufgelistet und mit WMP 11 verglichen:
http://www.chip.de/news/Windows-Media-Player-12-Das-ist-neu_35392072.html

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „WMP12 bei Chip“
Optionen

Moin Olaf,

wie meinst du das?

Soll der WMP 12 denn dauerhaft ausschließlich für Vista verfügbar sein

Wir sprechen von W7..:)

Egal, ist ein Scherz, du hast dich verschrieben :)

Das Ding (WMP 12) ist Hammerhaft. Erkennt locker meine neue Graka ATI 4670 und bringt cool voll den Sound über HDMI auf den Bildschirm!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Moin Olaf, wie meinst du das? Soll der WMP 12 denn dauerhaft ausschließlich...“
Optionen

Baah... tatsächlich, total verpennt. Das kommt davon, wenn man morgens um eins noch postet :-)

Nein, mir ging es nur um die Frage, ob Microsoft den WMP 12 auch für Nutzer älterer Win-Versionen zugänglich machen wird. Zumindest für Vista dürfte das kein Problem sein, Vista und 7 sind dem Vernehmen nach ja ziemlich ähnlich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Baah... tatsächlich, total verpennt. Das kommt davon, wenn man morgens um eins...“
Optionen

Moin Olaf,
wird so wohl nicht kommen.

Die Funktionen sind so auf W7 abgestimmt, dass diese gar nicht in anderen OS zum tragen kommen....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Moin Olaf, wird so wohl nicht kommen. Die Funktionen sind so auf W7 abgestimmt,...“
Optionen

Hmmm, eigentlich ein sehr gutes Zeichen... das klingt nach Aufräumen, Sauberhalten und effizienter machen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen